aber die Optik ist ja mehr oder weniger irellevant, sondern, das Leute zbsp mit Metrakit fahren durften

Moderator: MOD auf Probe
Ja der ist uns wirklich gut gelungen. Jedoch hatten wir zuerst bedenken beim ziehen der Plombe. Hat aber alles gut funktioniert und ich bin auch echt stoltz damit "Jugos" zu versagen-PUCH VELUX X30- hat geschrieben: Hab zusammen mit Töfflimän nach 4 Jahren und 4-5 Zylindern den ersten richtig gut laufenden Zylinder hingebracht. 14ner Ritzel, 2-Teiler, 12er Bing. 53 km/h.
meine fresse der ist echt krass, rechts überhollen und dann noch bei denn autos! der ist fast lebensmüdedietrich16 hat geschrieben:Nein, aber falls es ein Wiedersehen 2012 gibt, sollten die Anmeldungen bald kommenSchaut euch mal an wie der überholt: http://www.youtube.com/watch?v=b_RrcuYf6bM" onclick="window.open(this.href);return false;
Entweder eier in der Hose oder nix im KopfTöffli-Freak hat geschrieben:Also der hat schon riesen Eier in den Hosen wie der überholt ^^ und hat nichtmal nen Rückspiegel....
aber macht mal nicht so ein Theater um den, er war garantiert nicht der einzige. Regt euch lieber über die auf, die mit so groben Sätzen gekommen sind, die habens versaut!
mit nem originalen Mofa sind solche Manöver gar nicht möglich ^^gluglu81 hat geschrieben:auch mit nem originalen Mofa sind solche Manöver einfach nicht vertretbar...
natürlich ist ein rennsatz gegen die strassenverkehrsordnung und somit nicht legal.Töffli-Freak hat geschrieben:Der Veranstalter hat ganz klar vorgegeben, dass alle Mofas 100% strassentauglich sein müssen. Das sollte jetzt plötzlich kein Problem mehr sein..?
Kannst mir doch nicht angeben, dass jemand mit nem Satz nur so langsam fährt wie ein ori?
Das ist garantiert das Hauptproblem.. von solchen Fahrweisen wird RB gar nicht wirklich viel mitbekommen haben...