Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aber duch den benzinschlauch kommts oder ?
dann sollte es am schwimmer liegen
dann sollte es am schwimmer liegen
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
es muss am vergaser liegen, oder dein benzinschlauch/benzinfilter ist undicht oder verstopft 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aus dem schlauch kommt Benzin...
Die schwimmerkammer hat auch Benzin drinn.
Also es stellte plötzlich während dem fahren ab.
Die schwimmerkammer hat auch Benzin drinn.
Also es stellte plötzlich während dem fahren ab.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
haste vileicht vergessen benzinhanen aufzumachen? 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aber Kopf planen kann ich schon machen oder?Töffli-Freak hat geschrieben:Nichts. Alles muss genau stimmen logischerweise
Muss doch so 1-2mm abnehmen und dann ist gut?
Wie siehts mit Pyramidenschliff aus?
Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
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Spoiler für :
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja das kannst du machen aber auch das muss sehr genau sein ^^
Pyramidenschliff? Neee lass das.....
Pyramidenschliff? Neee lass das.....
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und Kleeblattschliff?
Oder sowas?
Oder einfach nur den Kopf planen und dann gut is?
Oder sowas?
Oder einfach nur den Kopf planen und dann gut is?
Gruss Luca
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Maxi S in Restauration
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja.PucH Max! hat geschrieben:piaggio ciao?
Mit speedengine polini 46mm und 1313.
Hast du eine Idee??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das kommt in etwa aufs gleiche rausAlpaSBO121212 hat geschrieben:Und Kleeblattschliff?
Oder sowas?
Oder einfach nur den Kopf planen und dann gut is?

Ja mach erst mal nur das und schau dann weiter.. weisst ja noch gar nicht, wie das Teil dann läuft.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
blackciao hat geschrieben:Ja.PucH Max! hat geschrieben:piaggio ciao?
Mit speedengine polini 46mm und 1313.
Hast du eine Idee??
was für ne welle ist verbaut? lief der motor früher?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welle weis ich nicht.
Ja erhat beim fahren einfach abgestellt
Ja erhat beim fahren einfach abgestellt
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also lief er schon einmal (gut)? hätte jetzt gedacht das die steuerzeit einfach fürn arsch ist

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja lief tiptop.
Dann hat er plötzlich beim fahren abgestellt und bekommt jetzt kei Benzin mehr...
Dann hat er plötzlich beim fahren abgestellt und bekommt jetzt kei Benzin mehr...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
vileicht ist einfach ein kleiner dreck in die düse gekommen...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Geht auch mit einer anderen nicht :S
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Düsenstock sauber?
angezogen und dicht ist alles?
angezogen und dicht ist alles?
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja sollte sauber sein.
Ich werde mal den vergaser in Benzin einlegen.
Könnte das Problem auch z.b. Am zylinder/Kolben liegen?? :S
Ich werde mal den vergaser in Benzin einlegen.
Könnte das Problem auch z.b. Am zylinder/Kolben liegen?? :S
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
naja wenn der zili kaputt ist wirds wohl nicht mehr laufen, aber laut deiner beschreibung ist dies fast unmöglich
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...