saghzs hat geschrieben:1. 21.70mm +- 0.25mm
2. 48.90mm +- 0.10mm
3. Einlassfenster : 3mm
Spoiler für :
merci viel mal
EDIT!:
wo sind, von der einlass (bzw. auslass) seite her gesehen die KR?
Moderator: MOD auf Probe
saghzs hat geschrieben:1. 21.70mm +- 0.25mm
2. 48.90mm +- 0.10mm
3. Einlassfenster : 3mm
Spoiler für :
dietrich16 hat geschrieben:Sali, wenn ich den Seilzugstarter für die PVL zündung dran habe, brauch ich dann die Kupplungsdruckplatte noch? (E50)
2. Gibt es Cross-Pneu für das orginale 16 Zoll Puchrad? Oder muss ich da ein 17" besorgen? Könnt ihr mir ein 16/17" Pneu vorschlagen?
Luca.F hat geschrieben:Hallo ich möchte wissen was mir dieses setup an meinem Pony GTX Beta an kraft und Speed bringt.
1:cito Auspuff
2:ori lufi Pfropfen raus+ 2•2cm große Löcher
3:Dell'Orto SHA Ø 13/13mm
4:13ritzel vorher 12
Ps:was für eine Düssen soll ich ausprobieren und er leuft zur zeit etwar 36Km/h
Danke für Antworten und schaff ich damit 55Km/h
Hmm mein Vater meint dass sich Schaumstoff im Benzin auflöst oder mindestens zerfrisst.Töffli-Freak hat geschrieben:Am besten in Benzin einlegen und danach gut mit Luftfilteröl bearbeiten.
Der Vergaser spuckt immer bisschen Benzin zurück, also der löst sich schon nicht so schnell auf ^^Cliff35 hat geschrieben:Hmm mein Vater meint dass sich Schaumstoff im Benzin auflöst oder mindestens zerfrisst.Töffli-Freak hat geschrieben:Am besten in Benzin einlegen und danach gut mit Luftfilteröl bearbeiten.
Was meinst du mit bearbeiten und muss es unbedingt das teure öl sein.
Für den Preis krieg ich nen neuen Filter.
Habs jetzt mal mit Pressluft ausgeblasen und läuft nun wieder.