Babaloo hat geschrieben:Drogerie, Modellbau Geschäft und dergleichen.
Wieviel kann ich Dir nicht sagen. Habs mal bei einem Hödi 1:10 gefahren und der ging ab wie die Sau.
Benzin/Nitro verhältnis?
bei purem nitromethan kann man bis Teibstoff/luft gemisch von 1/4 gehen, und er hat noch vorig genug sauerstoff... (da im treibstoff mitgebunden...)
dann hast du ehrlich gesagt auch kein problem mehr mit der schädlichkeit, da das ja dann fast ölgekühlt ist^^
nur das problem kommt hinzu, dass du wahrscheinlich mit ner tankfüllung nach 20min kein sprit mehr hast^^
MfG
Sorry ich kapiers nicht ganz.
Hab ich es richtig verstanden max. 1/4 Nitromethan in den Tank und gut, nur säuft er dann wie ein Loch. warum ist er dann fast Ölgekühlt?
Kann man nicht beim originalen Auspuff eine Drossel entfernen?
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:
Hab ich es richtig verstanden max. 1/4 Nitromethan in den Tank und gut, nur säuft er dann wie ein Loch. warum ist er dann fast Ölgekühlt?
Babaloo hat geschrieben:Drogerie, Modellbau Geschäft und dergleichen.
Wieviel kann ich Dir nicht sagen. Habs mal bei einem Hödi 1:10 gefahren und der ging ab wie die Sau.
Benzin/Nitro verhältnis?
bei purem nitromethan kann man bis Teibstoff/luft gemisch von 1/4 gehen, und er hat noch vorig genug sauerstoff... (da im treibstoff mitgebunden...)
dann hast du ehrlich gesagt auch kein problem mehr mit der schädlichkeit, da das ja dann fast ölgekühlt ist^^
nur das problem kommt hinzu, dass du wahrscheinlich mit ner tankfüllung nach 20min kein sprit mehr hast^^
MfG
nope... das mischverhältnis von luft zu benzin ist 14:1 bei PUREM nitro ist es 4:1 dann hast du ja fast ne flüssigkeit im kurbelraum XD desshalb "wie ölgekühlt" XD ...klar XD dann säuft er wie ein loch... deine 15(?) liter tankfüllung ist in geschätzten 20min weg
kommst jetz draus?
Zuletzt geändert von addy33 am Mo 12. Mär 2012, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin gerade etwas schwer von begriff
Wieso mischverhältnis von Benzin zu Benzin?
Erklärs mir ganz dubelli sicher Ich tank meinen 5l Tank mit belifrei (öl wird automatisch dazugemischt), dann kippe ich im verhältnis 1 teil drogerie Nitro zu 14 teilen Benzin?
Eigentlich wäre mir gerade die Info zum Auspuff und Luftfilter wichtiger
Ich lass das mit dem Nitro weil das teil jetzt schon stark säuft
Also weiss hier jemand etwas über einen der Luftfilter und Auspuffen?
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Welcher Auspuff ist für einen original Zylinder besser?
-ein stage 6 sport pro
-Technigas silent pro
-stage 6 street
Und was ist der beste Rennluftfilter?
hier: https://www.scooter-attack.com/shop/#!/ ... uftfilter/