4 schöne puch speichenfelgen
9 zylinderfuss dichtungen fürs motobecane in der ori. verpackung
1 shb 18mm dellorto
1 paar griffe
...und kalte füsse

Moderator: MOD auf Probe
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Er hat 20 Töfflis vermietet?streetfighter hat geschrieben:Seine Sammlung:
- Ducati 848 Evo
- Rieju RS2 Pro
- Cagiva Mito Evo 2
- Cagiva Mito I Lawson Edit.
- Kreider Florett GT K51/54
- Zündapp Super Combinette
- Puch Velux X30
- DKW M50
- Cosmos 502
- Cosmos 502
- Allegro 502
- Rixe 502
- Rixe 503
- Monark 503
- Monark Piccolo
- Tigra Pioneer Z50
- Zündapp Belmondo
+ Das neue...
Vermietung
- Sachs Pony Breitwand (5stk.)
- Sachs KTM Breitwand (8 Stk.)
- Sachs Alpa Turbo Breitwand (6 Stk.)
- Kreidler MF21 (1stk, demnächst 3)
cooles Geschäftsmodell ..PucH Max! hat geschrieben:Hauptabnehmer sind Leute die ihr Billet abgegeben haben und die Leute die am Abend Werbung in den Briefkasten werfen, 14 Jährige hat es nur einen, der hat schiss mit seinem Mofa zu fahren weil es ne spur zu heftig gemotzt hat, Manu hatte auch mal eins von mir
und die Mofas bekommst du fürs Butterbrot, im Ricardo kannst du gut zuschlagen, vorallem Sachs Breitwands die komplett sind aber schon lange nicht mehr geloffen sind, Marktwert ist so oder so tief, mit kleinen Defekte oder ohne Papiere bekommst du die gratis, optisch sind sie halt ein Flop aber die Sachs Technik ist lange haltbar, hier im Forum hab ich auch diverse Schnäppchen gemacht, das letzte war Prolox seine Kreidler, von der bin ich vollkommen überzeugt, die sind noch zuverlässiger und der Preis im Top Zustand geht die auch nicht über 300.- weg, und der neuste momentan, 50.- Einkaufspreis, braucht nur nen neuen Kabelsatz + ein bisschen Pflege, ein Sachs Automaten Motor bekommst du billig, da geb ich nicht mehr als 150.- aus damit der Strassentauglich ist, bei 45.-/Monat ist das Geld nach 4 Monaten eingeholt, dann könnt ich es für 1.- verkaufen und mache noch Gewinn