Puch Za50 kat
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Re: Puch Za50 kat
gibts nicht! entweder du hast nen z50 hangeschalten oder nen za50 automat
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
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Re: Puch Za50 kat
Ok sry Boss.swen122 hat geschrieben:sory ich hab ein Z50 2gang automat
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Re: Puch Za50 kat
Habe jetzt gerade einen ZA50 revidiert mit dem 50ccm Rennsatz aus Ricardo.ch (sieht aus wie der Originale Motor, einfach grösserer Einlass ohne Plombe + grösserer Auslass).
Läuft super. Habe noch Probleme mit der Unterbrecherzündung. Aber das ist eine andere Geschichte.
Mich würde interessieren, wo das Getriebe die Schwachstelle hat?????
Die Kurbelwelle ist zwar lange, aber dafür 2x gelagert! Das hat nicht mal der E50 Motor zu bieten.
Bricht diese gerne durch??
Ich glaube nicht, dass die K-Star Welle massiver gebaut ist. Sie ist einfach eine Vollwangenwelle und vielleicht besser gelagert am Pleuel.?
Läuft super. Habe noch Probleme mit der Unterbrecherzündung. Aber das ist eine andere Geschichte.
Mich würde interessieren, wo das Getriebe die Schwachstelle hat?????
Die Kurbelwelle ist zwar lange, aber dafür 2x gelagert! Das hat nicht mal der E50 Motor zu bieten.
Bricht diese gerne durch??
Ich glaube nicht, dass die K-Star Welle massiver gebaut ist. Sie ist einfach eine Vollwangenwelle und vielleicht besser gelagert am Pleuel.?
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Re: Puch Za50 kat
Kupplungen gehen gerne kaputt, auch der Freilauf ist eine Schwäche!
Puch Max! kann dir sicher helfen, er hat eine ziemlich gute Erfahrung was so das schrotten von za50 Motoren angeht
Puch Max! kann dir sicher helfen, er hat eine ziemlich gute Erfahrung was so das schrotten von za50 Motoren angeht

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Puch Za50 kat
Schwachstellen:
Kupplungen (vorallem die neuen Surflex sind mist)
Lager im Kupplungsdeckel
Getrieberad vom 2. Gang
Starterteller
Die Welle ist relativ stark, jedoch krümmt sie sich gerne wenn das Lager im Kupplungsdeckel defekt ist
Freilauf ist recht gut aufgebaut, die gehen nicht so schnell kapput
Kupplungen (vorallem die neuen Surflex sind mist)
Lager im Kupplungsdeckel
Getrieberad vom 2. Gang
Starterteller
Die Welle ist relativ stark, jedoch krümmt sie sich gerne wenn das Lager im Kupplungsdeckel defekt ist
Freilauf ist recht gut aufgebaut, die gehen nicht so schnell kapput

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Re: Puch Za50 kat
bei meinem za50 hat damals sich damals die welle verabschiedet, hatte aber auch den 45mm airsal drauf 

Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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