Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann mir jemand einen Link posten mit den vorschriften für Crossrennen und Crossmofas??
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Arbeit macht spass, spass bei seite.
Der Vogel sagte let's fetz und flog in den Ventilator
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.s-a-m.ch/?Dummy=1&ReloadUrl= ... dFme=PBody" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
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No risk no fun (;
- PUCH-RACER-96
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
klingt jetzt vieleicht blöd, aber passen puch-gabeln an ein ciao?
thx
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AARWANGER - RACING - TEAM
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nein,steuerrohr ist zu kurz.
Hahaha
gruess
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
puch_style_ hat geschrieben:Wie heiss wird es zwischen dem zylinder und zylinderkopf ?
Kann ich um meinen 503 zylinder abzudichten hitebeständigen dichtmasse nehmen ?
also mit 650°C muss man rechnen...
MfG
- kolbenfresser
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
übertrieben.addy33 hat geschrieben:puch_style_ hat geschrieben:Wie heiss wird es zwischen dem zylinder und zylinderkopf ?
Kann ich um meinen 503 zylinder abzudichten hitebeständigen dichtmasse nehmen ?
also mit 650°C muss man rechnen...
MfG
so maximal 300-400°
Hahaha
gruess
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ups, ja stimmt.., 650° ist die brenntemparatur... :S
MfG
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- kolbenfresser
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja hätte ich auch gemeint
300-400° ist meiner meinung nach noch immer sehr heiss,also damit dein mofa so heiss wird musst du schon ein vollgasjunky sein
so 200-250° bei guter betriebstemperatur werden die motoren schon,originale sogar noch weniger
300-400° ist meiner meinung nach noch immer sehr heiss,also damit dein mofa so heiss wird musst du schon ein vollgasjunky sein
so 200-250° bei guter betriebstemperatur werden die motoren schon,originale sogar noch weniger
Hahaha
gruess
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
naja... hab auch schon paarmal hingebracht, dass das öl auf dem Zylinder begann zu kochen ...
MfG
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
War heute das erste mal legal roller fahren, fazit :
mit 52 (tacho) wurde ich geblitzt.
Lehrfahrausweis weg ? (war 50er zone)
mit 52 (tacho) wurde ich geblitzt.
Lehrfahrausweis weg ? (war 50er zone)
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
- puch power
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
meinst du das ernst?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn ja: FAIL
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jaa
Was passiert nun?
Roller ist auf meinen vater eingelöst!
Und L hatte ich keines
Was passiert nun?
Roller ist auf meinen vater eingelöst!
Und L hatte ich keines
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dein Vater ist ja gefahren
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hahaha 2 zu schnell das blitz noch lange nicht, jedenfals bei mir in der umgebung hat es ca. 2km abweichung wenn nicht noch mehr eig. sollte es noch nicht blitzen, und der roller tacho ist sicher nicht ganz genau gewesen wenn du 52 fährst hast du auf dem tacho vielleicht 56.
Nothing beats an Astronaut
- puch power
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.linker.ch/eigenlink/verkehrsbussen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Im Kasten
3. Verkehrsregeln im Fahrverkehr
das stehts ;D
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Doch waren 52!
Und ist zu 80% eine 50er zone und keine 30er ;DD
Und ist zu 80% eine 50er zone und keine 30er ;DD
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
- töfflibueb82
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aber wegen 52 blitzt es nicht
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann wars ne30er zone was jedoch unmöglich ist
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
- puch power
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es blitzt dich schon aber Du darfst eine gewisse Geschwindigkeitsüberschreitung haben!