was soll ich porten (einlass,auslass,)?saghzs hat geschrieben:zu gross find ich jetzt
portest du ihn?
habe gedacht weil gerade ein molliger hier verkauft wird.
ich habe jetzt einen 16/16 sha drann aber es hat so einen scheisss anzug
Moderator: MOD auf Probe
was soll ich porten (einlass,auslass,)?saghzs hat geschrieben:zu gross find ich jetzt
portest du ihn?
ich würde dir einen 16-17er vergaser empfehlen,denn umso kleiner der vergaser,desto mehr drehmoment.mehr drehmoment=mehr anzugpuch_style_ hat geschrieben:ist für ein rennhödi
geht auch ein 21mm?
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
ok dan behallte ich den 16ner drankolbenfresser hat geschrieben:ich würde dir einen 16-17er vergaser empfehlen,denn umso kleiner der vergaser,desto mehr drehmoment.mehr drehmoment=mehr anzugpuch_style_ hat geschrieben:ist für ein rennhödi
geht auch ein 21mm?allerhöchstens kannst du einen 19er phbg verwenden,aber bei dem brauchts schon eine pvl und bearbeitete kupplung um schnell vom fleck zu kommen.
einen 21er auf keinen fall,denn umso grösser der vergaser,desto mehr drehzahl.d.h untenraus geht nix aber obenraus dafür wie die sau.
fahre nicht auf der strecke ich brauche das mofa eigentlich auch nichtsaghzs hat geschrieben:mit nem SHA auf die strecke![]()
machs richtig und kauf dir nen 16er phbg
wenn du mehr anzug willst, musst du:
schlupf einstellen
kupplung erleichtern
pvl/schwungrad erleichtern
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?