Puch Maxi N - Verkauft
Moderator: MOD auf Probe
Re: Puch Maxi N
wenn du bei 50ccm bleibst setzt auf originale Puch Produkte
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 666997810/" onclick="window.open(this.href);return false;
brauch ne fette reinigung^^
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 666790510/" onclick="window.open(this.href);return false;
unauffälliger kanns doch nicht mehr sein
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 666997810/" onclick="window.open(this.href);return false;
brauch ne fette reinigung^^
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 666790510/" onclick="window.open(this.href);return false;
unauffälliger kanns doch nicht mehr sein

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
hmmm... wie schnell läuft so ein österreicher zyli mit einem 12er gaser?
kühlrippen gleich gross wie ch-zylinder?
kühlrippen gleich gross wie ch-zylinder?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
beim oberen sind sie grösser.ich denke sie werden scho so 40-45km laufen.in östreich liefen sie ja mit 14 vergaser 45
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD

Sommer zeit ist Mofa zeitxD
der obere sieht aus wie ein airsal mit langen rippen der kopf ist gleichgross
45 liegend drinnen jedoch hast du viel kraft, die zylinder sind auf ausdauer und kraft gebaut
45 liegend drinnen jedoch hast du viel kraft, die zylinder sind auf ausdauer und kraft gebaut

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
obere und untere sind nicht die gleichen?
würde eher den für 65.- nehmen... Gaser könnte ich schon noch auftreiben, falls er mit dem 12er zu lahm läuft.
würde eher den für 65.- nehmen... Gaser könnte ich schon noch auftreiben, falls er mit dem 12er zu lahm läuft.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
der untere ist mit den Rippen genau gleich gross wie der ori Puch CH Zylinder (ist ja auch ein Puch Teil)
den für 65.- empfehl ich dir aber eher, der hat offen überströmer und am auslass mehr platz zum anziehen eines auspuffes, somit kein gemurxe mit der Rätsche mehr
den für 65.- empfehl ich dir aber eher, der hat offen überströmer und am auslass mehr platz zum anziehen eines auspuffes, somit kein gemurxe mit der Rätsche mehr

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Iwie ist es trotzdem viel... Wenn ich bedenke, dass ich vom Kollege einen 45er Airsal gratis haben kann, da muss ich jedoch noch einen Kolben kaufen (ca. 44.-),da er ihn verloren hat.
Wie läuft der 45er so mit 12er Gaser und 22mm Auspuff?
Wie läuft der 45er so mit 12er Gaser und 22mm Auspuff?
Kleiner Vergaser, mehr Kraft, weniger Geschwindigkeit 
Wobei der Auspuff dann eher ne Plombe ist

Wobei der Auspuff dann eher ne Plombe ist

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Zylinder habe ich nun von einem Forum-Mitglied gekauft: 38mm POWER ONE 6 Kanal. Mal schauen, ob der etwas taugt^^ Sollte morgen oder am Montag kommen, dann wird er auch gerade montiert. Ein Feedback wird folgen.
Desweiteren habe ich nun die Offerte von Verchromer erhalten: 250.- für Gepäckträger, komplette Eierlampe und Gabel. Zu teuer oder machen lassen?
Verchromte Ori Gabel ist schon geiler als eine EBR, oder...?
Desweiteren habe ich nun die Offerte von Verchromer erhalten: 250.- für Gepäckträger, komplette Eierlampe und Gabel. Zu teuer oder machen lassen?
Verchromte Ori Gabel ist schon geiler als eine EBR, oder...?

wenn schon verchromen dann bitte auch noch die Bleche und Schutzblechstreben verchromen
die Eierlampe ist ne zu Spur zuviel Chrom, in Kombination mit der Chromgabel ist das übertrieben, nur den Lampenring verchromen
die Eierlampe ist ne zu Spur zuviel Chrom, in Kombination mit der Chromgabel ist das übertrieben, nur den Lampenring verchromen

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Schutzbleche werde ich wahrscheinlich neu kaufen auf puch-x30.ch (INOX)...
Die Streben sind schon Chrom, die werde ich lassen! Und die Lampe werde ich ganz verchromen lassen. Ich finde nicht, dass es zu viel Chrom ist, habe es ja am anderen Maxi auch so.
Die Streben sind schon Chrom, die werde ich lassen! Und die Lampe werde ich ganz verchromen lassen. Ich finde nicht, dass es zu viel Chrom ist, habe es ja am anderen Maxi auch so.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Sind schon chrom und werde ich lassen 
Dieses Wochenende sollte es etwas vorwärtsgehen, ich will das Rad vom Mondia möglichst schnell fertig machen (evtl. reicht Samstag), dann kann ich am Sonntag schon mit dem zerlegen vom Maxi anfangen

Dieses Wochenende sollte es etwas vorwärtsgehen, ich will das Rad vom Mondia möglichst schnell fertig machen (evtl. reicht Samstag), dann kann ich am Sonntag schon mit dem zerlegen vom Maxi anfangen

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Der Power One ist nun montiert, geht gut das Teil 
Nur mit der Vergaserabstimmung habe ich ein kleines Problem...
Mit einer 58er / 60er Düse läuft er ziemlich gut, jedoch ist die Kerze ziemlich hell braun-grau.
Mit der 62er läuft er obenraus zu fett, regelt ab, jedoch ist die Kerze richtig braun.
Kann es sein, dass eine Kerze mit einem zu niedrigen Wärmewert einfach immer zu "hell" ist?

Nur mit der Vergaserabstimmung habe ich ein kleines Problem...
Mit einer 58er / 60er Düse läuft er ziemlich gut, jedoch ist die Kerze ziemlich hell braun-grau.
Mit der 62er läuft er obenraus zu fett, regelt ab, jedoch ist die Kerze richtig braun.
Kann es sein, dass eine Kerze mit einem zu niedrigen Wärmewert einfach immer zu "hell" ist?
scheiss auf wärmewert bei nem 50ccm zili
der ist nur für die verrusung usw.
fahr mal mit der 60er düse
und spiel mit der nadel/gemischeinstellschraube
der ist nur für die verrusung usw.
fahr mal mit der 60er düse
und spiel mit der nadel/gemischeinstellschraube

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
-
- Ur-Mitglied
Der Wärmewert ist sehr wichtig! Mit falscher Kerze gibts nen Motorschaden oder er läuft mit der Zeit nicht mehr..saghzs hat geschrieben:scheiss auf wärmewert bei nem 50ccm zili
@ Streeti hast du die ori Kerze jetzt drin?
Aber ich würd mal so abstimmen, dass der Motor am besten läuft. Aufs Kerzenbild kannst du nicht 100% gehen.
ehhm TF...
dies hier ist nur ein 50ccm zili
dabei spielt der wärmewert eigentlich keine rolle
der nächst grössere wärmewert ist ja dann für 65ccm(44mm)
spiel mit der nadel/einstellschraube

dies hier ist nur ein 50ccm zili
dabei spielt der wärmewert eigentlich keine rolle

der nächst grössere wärmewert ist ja dann für 65ccm(44mm)
spiel mit der nadel/einstellschraube
-
- Ur-Mitglied
Der Wärmewert hat mit dem Hubraum nichts zu tun. Der 50ccm Kit wird garantiert mehr Leistung bringen als der ori Satz..
nur leider gibt es keine kerzen mit passendem wärmewert für nen 38mm satz (soweit ich weiss)
und: ich fuhr auf nem 44er airsal ein paar kilometerchen mit der ori kerze -> resultat mir höherem wärmewert: nullkommagarnix
eher schaden tut ein zu hoher wärmewert
und: ich fuhr auf nem 44er airsal ein paar kilometerchen mit der ori kerze -> resultat mir höherem wärmewert: nullkommagarnix

eher schaden tut ein zu hoher wärmewert