streetfighter hat geschrieben:Akiokun hat geschrieben:Mein ziel ist es alle meine Kollegen zu überholen: ABER, es darf keine rennteile haben, höchstens 2erbogen.
meine kollegen fahren 40- 50 kmh ohne problem, ich schaff es knapp auf 40km/h.
ich möchte es handfrisieren und jetzt brauche ich eure tipps.
IM MOMENT:
Rennkupplung (bessere beschleunigung ?)
Nicht wirklich, schon mal an's richtig einstellen gedacht?
Rennkurbelwelle (kein speed

)
Seit wann ändert eine KW spürbar den Highspeed??
Ori. Kolbenmantel gekürzt. (ca. 40-60km eingefahren)
Um wie viel gekürzt? Wozu einfahren wtf??
neuer zylinder/zylinderkopf
Kolbenringe, ggf. Kolben auch?
Übersetzung: 13/45
15mm ansaugstutze
Was soll dir das bringen auf ori Vergaser und mit Plombe im Zyli?
Ori. Vergaser
Richtig abgestimmt?
Wenn du bei dem 15mm ASS bleiben willst, dann mache wenigstens auch einen 15mm Vergaser dran um rupfe die Plombe raus. Leider ist dies bei den Maxi Zylindern nicht so einfach... Schon mal an einen 38mm Rennsatz gesacht?
Traust du dir feilen zu?
Schau mal im Anleitungsboard nach, dort hat es viele Anleitungen. Studier diese und poste dann deine Fragen

ist eingestellt.
ich meine damit dass es leider kein speed gibt mit einer kurbelwelle.
hatte auch nicht vor dasss es mit einer kurbelwelle schneller läuft.(das mofa war mal im rennzweckzustand, und als ich noch unerfahren war ging mir die originale kurbelwelle kaputt, und habe mal gehört dass eine rennkurbelwelle stabiler ist.)
ich weiss nicht mehr genau wie viel gekürzt.
vom gehäuse an ist sozusagen alles revidiert.(neuer kolben(mit neuen kolbenringen) usw.)
das mit der ansaugstutze war einfach mal so ne idee.
ja der vergaser ist richtig abgestimmt. seit dem letzten abstimmen keine probleme gehabt mit dem vergaser.
ich habe ja einen 45 mm rennsatz.
bin aber gerade unsicher welche marke. mein kollege hat mir gesagt es sei ein athena 70 ccm.
ja eben. maxi zylinder hald.
hier die sachen die ich gerade habe zum frisieren und so:
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