623Cross hat geschrieben:Meine Lehrerin sagt mir wie die Klassenkameraden auch manchmal Bär. Wobei die andere das Gefühl hat das ich wegen diesem Spitznamen manchmal schei**e baue.
Also wenn sie seich über sowas Lustig macht musst du zur Schulleitung. Aber ich denke auch dass das ganze Vorgeschichte hat. Und zwar ne lange.
nicht wirklich. Baue sonst nie schei**e ist nur ne extrem strenge schule. Wir bezahlen auch genug dafür und einfach ist es allemal nicht. hab 5 einträge aber okey man bekommt schon enen wenn man das tagebuch im schrank (in der schule vor dem klassenzimmer) vergessen hat. ab 30 fliegt man von der schule und es gibt welche die haben nach diesem halben jahr 17. hehe bin in der klasse der mit dem wenigsten. bin sonst eigentlich recht anständig aber was ich nicht kann. kann ich nicht. hab ihr gesagt sie soll mal mit meinem therapeuten reden
BTT: Geil endlich mal das steuerlager so hingekriegt das es auch nach dem einschlagen der gabel kein spiel hat.
schei**e: hab dabei ein kugellager geschlissen. Zum glück noch eins auf lager.
Geil: hab mir aus dem übriggebliebenen antriebskettenstück n armband gemacht. M4 schraube durch und fertig.

Keine Haftung für Rechtschreibefehler.
Schreibe zum grössten Teil von meinem neuen Samsung.
Achte trotzdem auf passende Wortwahl und anständige Grammatik