So, mittlerweile ist der Kühlkreislauf wieder dicht und aus dem kleinen Loch tropft nichts mehr raus.
Allerdings ist schon das nächste Problem im Anmarsch. Wieder hab ich vergebens versucht den Kreislauf zu befüllen. Wie gesagt wird lass ich die Maschine im Stand laufen und kipp regelmässig das Wasser nach, doch irgendwie ist dann ganz schnell mal Schluss. Gemäss Handbuch müsste im Kühlkreislauf etwas mehr als ein Liter Wasser Platz finden, bei mir bleibt der Wasserpegel schon nach 4 dl stehen, sprich er saugt nicht mehr an.
Dann bin zuerst mal fahren gegangen. Der Pegel stiess schon nach kurzer Fahrt über die MAX Grenze, folglich bin ich umgekehrt und hab soviel aus dem Behälter gesogen bis der Pegel leicht unter dem Maximum war. Das Moped hab ich dann ca ne Stunde stehen gelassen und als ich zurück kam stand der Pegel zu meiner Verwunderung unter dem MIN-Strich. Ich startete das Moped und drehte ne Runde, so ca 15-20min lang. Auch hier wieder das selbe, der Stand war schon nach den ersten 5 Fahrminuten auf dem Maximum. Er blieb dort eine Weile und nach einer viertel Stunde Fahrt stieg er dann plötzlich weiter an, zusätzlich dazu kam noch die Rote Warnlampe für das Kühlmittel.
Also hab ich am Rand angehalten und eine Weile gewartet. Dann nahm es mich wunder, ich startete den Motor wieder und kippte nun das Moped wieder ein wenig nach Rechts, und siehe da, das Wasser welches vorhin noch deutlich über dem Maximum stand sickerte wieder in den Motor bis es am Minimum-Strich stoppte. Ich fuhr nach Hause und musste dort leider feststellen das der Pegel doch wieder zu hoch gestiegen war

.
Was zur Hölle ist das? Brauche eure Hilfe
Edit: Der Schlauch welcher vom Zylinderkopf zum Kühler führt ist sehr heiss, der Schlauch welcher von der Wasserpumpe zum Kühler führt hingegen überhaupt nicht!