50er Treffen (Töffli willkommen jedoch 2. Gruppe) in Visp
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Treffen (Töffli willkommen jedoch 2. Gruppe) in Vis
dennoch wird das eine höllensfahrt , wenn dein rücken und deine hände nicht an ne RS gewöhnt sind quälst du dich da ab glaub mir , die ersten fahrten mit meiner GPR waren brutal , nach 20minuten hatte ich schmerzen etc. braucht ne weile gewöhnung
haha KP dann tuts halt weh ^^
wie mein kampfkunstlehrer immer sagt: "Schmerzen sind eine empfindung, wie freude, denke nicht dasse es weh tut sondern lass es weh tun, dann wird es dich nicht mehr stören" ^^
wie mein kampfkunstlehrer immer sagt: "Schmerzen sind eine empfindung, wie freude, denke nicht dasse es weh tut sondern lass es weh tun, dann wird es dich nicht mehr stören" ^^
Wer anderen eine Grube gräbt hat meistens...
...
...
...
...
...
Eine Schaufel
lol
...
...
...
...
...
Eine Schaufel
lol
Ne ev. nemm ich auch ne sr 50 

...
...
...
...
...
Eine Schaufel
lol
...
...
...
...
...
Eine Schaufel
lol
wenn man nicht auf die Schmerzen steht die beim Motorradfahren enstehen, hat man eindeutig die falsche Leidenschaft.
schau das der roller was anständiges lauft
schau das der roller was anständiges lauft

haha ^^
ja ja mach ich ...
ja ja mach ich ...
...
...
...
...
...
Eine Schaufel
lol
...
...
...
...
...
Eine Schaufel
lol
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Ist die Sache jetzt schon gelaufen oder geht da noch was? 

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
es ist noch nichts passiert, gefahren wird im Frühling, also schau das deine Maschine lauft wenn du mitkommen willst

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Auf jeden Fall, dann aber mit dem Full 80er Setup 

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
soll mir recht sein, schau einfach das es den Belastungen stand hält

- TZRfreak2012
- Neuling
hi zusammen, bin neu im 50-er geschäft 
würde gerne kommen (im frühling wenn das treffen jetzt wirklich stattfindet) ist das möglich mit einem geschalteten 50er? einer TZR aber nicht getunt da ich mit ihr zur arbeit gehe und der chef es mir verbietet sonst verlier ich meine lehrstelle. ich hoffe das ist nicht allzu schlimm. (sie fährt 95kmh in ca. 11sec)
ich komme aus dem aargau wie sieht das jetzt aus treffen sich da ein paar auf der AGgrenze, dass wir zusammen hinfahren können?

würde gerne kommen (im frühling wenn das treffen jetzt wirklich stattfindet) ist das möglich mit einem geschalteten 50er? einer TZR aber nicht getunt da ich mit ihr zur arbeit gehe und der chef es mir verbietet sonst verlier ich meine lehrstelle. ich hoffe das ist nicht allzu schlimm. (sie fährt 95kmh in ca. 11sec)
ich komme aus dem aargau wie sieht das jetzt aus treffen sich da ein paar auf der AGgrenze, dass wir zusammen hinfahren können?
WTF dein CHEF verbietet es dir
Ist der bescheuert?? Sachen gibt's da hätte ich lieber gar keine Lehrstelle oder eine andere......das ist ja voll eingriff in dein Privatleben.....hm btt:
Also natürlich ist es möglich mit nem geschalteten, wenn du deine vorposter mal anschaust siehst du das so ziemlich alle (ich glaube sogar alle) mit nem geschalteten kommen, also kein Problem. Und ich wohne auch im AG also ich würde sofern es geht mit dir da hin fahren.

Also natürlich ist es möglich mit nem geschalteten, wenn du deine vorposter mal anschaust siehst du das so ziemlich alle (ich glaube sogar alle) mit nem geschalteten kommen, also kein Problem. Und ich wohne auch im AG also ich würde sofern es geht mit dir da hin fahren.
Nothing beats an Astronaut
die strecke ist machbar mit einem 50er,
ich fahre um den See über die Pässe dann runter, kannst mitfahren oder selber deinen Weg suchen, hier mal ne Liste woher die anderen kommen, hab dich mal auch draufgeknallt
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&m ... 7b4c2cae73" onclick="window.open(this.href);return false;
Treffpunkt für wäre etwa meine Region, ist ziemlich mittig, dann gehts runter
ich fahre um den See über die Pässe dann runter, kannst mitfahren oder selber deinen Weg suchen, hier mal ne Liste woher die anderen kommen, hab dich mal auch draufgeknallt
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&m ... 7b4c2cae73" onclick="window.open(this.href);return false;
Treffpunkt für wäre etwa meine Region, ist ziemlich mittig, dann gehts runter

- TZRfreak2012
- Neuling
ah ok danke wenn ist denn das genau oder steht da noch nichts genaueres fest?
irgendwann im Frühling 2012, je nach wetter ende april, anfangs/mitte mai

- TZRfreak2012
- Neuling
ok, noch eine frage: bin ich der einzige mit einer 50er weil auf deinem bild ist ja eine ducati846 oder so hab ich mal im sihlcity gesehen, kommst du mit der? und wenn nicht wie schnell färt dein fahrzeug will nicht der langsamste sein^^
Da wir hier in dem 50er Forum sind und der titel es auch noch sagt kommen noch mehr mit'm 50er 

Nothing beats an Astronaut
ich bin so ziemlich der einzigste mit einer grossen maschine, die meistens sind 50er, ev. noch ein 125er

- TZRfreak2012
- Neuling
stimmt hab ich vergessen 

-
- Lehrling
hatte am 6dez mit meiner getunten tzr ein treffen mit nem 40t lastwagen. aber da ich schön von der versicherung abkasiert hab und nur mein bein gebrochen is, werd ich mit meiner neuen dtx dabei sein!
ps: kaan, danke für die Kerze!
ps: kaan, danke für die Kerze!

-
- Lehrling
puch power hat geschrieben:Ich glaube wir machen einfach noch einen Ort ab wo wir uns im AG oder sonst wo und dann unterwegs mehr Leute aufnehmen und gemeinsam dorthin fahren
Ich schliess mich dir auf jedenfall an, da die tour immer näher rückt machst du am besten mal ein ort ab andem sich die AG fahrer dann treffen können^^