Tour de Suisse goes Bobber
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Tour de Suisse goes Bobber
ja klar.. aber von der Lüsterklemme an aufwärts ist 's o.k., weil vorher ist er ja tiptop angelaufen.. (allerdings ist eben die Kupplung hinüber und weil's mich angegurkt hat die Lamellen zu wexeln habe ich den Motor getauscht... daher der Gedanke, ob das Kurzschlusskabel irgendwo in der Zündung/im Motor durchgeschabt ist.
Aber da ich noch nen Zündfunken habe, kann ich das ja jetzt ausschliessen.. Thx..
Aber da ich noch nen Zündfunken habe, kann ich das ja jetzt ausschliessen.. Thx..
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Re: Tour de Suisse goes Bobber
... ausgebobbert... ich habe das 17" Rädli gebraucht und iw hat er so mehr Stil ..
jetzt muss die Kiste nur noch laufen...

Re: Tour de Suisse goes Bobber
Dein Vorderrad scheint verkehrt rum drinn zu sein
Diese Bremshebel zeigen doch normalerweise immer nach Hinten?
Diese Bremshebel zeigen doch normalerweise immer nach Hinten?

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Re: Tour de Suisse goes Bobber
yep.. ist verkehrt drin.. muss aber so sein, weil auf der rechten Seite der Bremsanker weg ist.. aber wayne..
Re: Tour de Suisse goes Bobber
Neeeiiinnn. Mach es bitte wieder rückgängig
jetzt ist so 0815.
Aber ist ja dein mofa.
Gruss

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Re: Tour de Suisse goes Bobber
Dann sind die Holmen verkehrt rum drinn ?Bikeman hat geschrieben:yep.. ist verkehrt drin.. muss aber so sein, weil auf der rechten Seite der Bremsanker weg ist.. aber wayne..
Und ich schliesse mich Glen und KOS an

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Re: Tour de Suisse goes Bobber
ne .. die Holmen sind eben richtig.. der Bremsanker rechts ist eben weggebrochen und jetzt hat's nur noch links einen, ergo muss auch die Bremsplatte link sein ..
und jaaa.. ich hab eben das 17" HR für meinen schnellen 503 gebraucht weil's mein einziges Rad mit nem 37er Kranz ist und der dicke Reifen hat eh noch an den Kettenschützern gestreift und die schönen alten Originalschützer wollt ich nicht zerschneiden..
und jaaa.. ich hab eben das 17" HR für meinen schnellen 503 gebraucht weil's mein einziges Rad mit nem 37er Kranz ist und der dicke Reifen hat eh noch an den Kettenschützern gestreift und die schönen alten Originalschützer wollt ich nicht zerschneiden..
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Re: Tour de Suisse goes Bobber
endlich... Zündplatte gewexelt und jetzt bobbert das Teil.. moderate 35 km/h, trotz des frisierten Kolbens und des geplanten Zylinderkopfs..
- 12er Vergaser / 60er Düse und ein Originallufi mit 12mm Einlass (ich habe auch einen mit 11mm)..
- 0,4mm Unterbrecher, 0,7mm Zündkerze, 15° Vorzündung das Teili müsste doch auch schneller gehen..?
any hints..?
PS.. jaja, ich weiss, die Kanäle auf dem Kolben sind zu breit... der Kolben war eben vorher in meinem 503..
- 12er Vergaser / 60er Düse und ein Originallufi mit 12mm Einlass (ich habe auch einen mit 11mm)..
- 0,4mm Unterbrecher, 0,7mm Zündkerze, 15° Vorzündung das Teili müsste doch auch schneller gehen..?
any hints..?
PS.. jaja, ich weiss, die Kanäle auf dem Kolben sind zu breit... der Kolben war eben vorher in meinem 503..