Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Tiiip top verschraubt, trotzdem hats mir letztes mal alles abgerupft weil die Schrauben sich etwas gelöst haben..
Werde natürlich nur den Kopf anpunkten, nicht den ganzen Kranz anschweissen (ja so einen musste ich auch schon demontieren -.-)
Werde natürlich nur den Kopf anpunkten, nicht den ganzen Kranz anschweissen (ja so einen musste ich auch schon demontieren -.-)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
beim maxi müssen 2 von 6 verschweisst sein,
bei rücktritträder muss jeder einen haben
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist ein Rücktrittrad. Müssen wegen Gesetz oder dass es hält?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ab werk sind die auch verschweisst, gesetzlich kann ich nichts nachweisen, aber empfehlenswert ist es alle mal

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Teils wird es auf der MFK und der Polizei gern gesehen, wenn mindestens 2 bis 3 Schrauben gepunktet sind.
Ab Werk sind sie bei 2 oder 3 Schrauben gepunktet.
Betrifft Puch Maxi Rad.
Ab Werk sind sie bei 2 oder 3 Schrauben gepunktet.
Betrifft Puch Maxi Rad.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
weiss jemand, ob diese KW auf die 503 breiwandmotoren passt?
http://cgi.ebay.de/RACING-KURBELWELLE-S ... 563cd58fad" onclick="window.open(this.href);return false;
der konus stimmt, und sonst sind die motoren ja fast gleich...
mfg
http://cgi.ebay.de/RACING-KURBELWELLE-S ... 563cd58fad" onclick="window.open(this.href);return false;
der konus stimmt, und sonst sind die motoren ja fast gleich...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die sind für Rollermotoren und Vario gedacht.
Steht etwas weiter unten.
Steht etwas weiter unten.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie kann ich beim 502 das Gaskabel am Drehgriff wechseln?
lg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Klemmschraube oben am Drehgriff lösen
Kabel rausziehen bis nach unten am Vergaser
Vergasser öffnen und dort ausfahren neues dort einfahren und dann wieder durch Schwarze kabel, fetten ist nicht wäre nicht schlecht!
dann wieder hoch zum griff und dann einfahren oben bei der klemmung und festklemmen feritg ist die geschichte
Gaskabel bekommst du bei Gfeller musst aber schauen welcher passt entweder
http://www.gfellers-zweirad.ch/index.ph ... gory_id=50" onclick="window.open(this.href);return false;
oder
http://www.gfellers-zweirad.ch/index.ph ... gory_id=50" onclick="window.open(this.href);return false;
Kabel rausziehen bis nach unten am Vergaser
Vergasser öffnen und dort ausfahren neues dort einfahren und dann wieder durch Schwarze kabel, fetten ist nicht wäre nicht schlecht!
dann wieder hoch zum griff und dann einfahren oben bei der klemmung und festklemmen feritg ist die geschichte
Gaskabel bekommst du bei Gfeller musst aber schauen welcher passt entweder
http://www.gfellers-zweirad.ch/index.ph ... gory_id=50" onclick="window.open(this.href);return false;
oder
http://www.gfellers-zweirad.ch/index.ph ... gory_id=50" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welche Klemmschraube meinst du?
Ich habe nur die drei Schrauben zum Festklemmen des Griffs, aber
sonst sehe ich keine?
lg
Ich habe nur die drei Schrauben zum Festklemmen des Griffs, aber
sonst sehe ich keine?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das kabel geht ja durch den schlitten und dann ist es ja festgeklemmt meinte diese schraube sorry Klemmschraube war das falsche Wort
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie kann ich diesen Schlitten öffnen?
merci
merci
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich weis nicht genau wie es bei sachs ist ABER
Bei Puch hast du unten eine Schraube die du ganz rausdrehst und dann kannst du das ganze rausziehen.
Bei Puch hast du unten eine Schraube die du ganz rausdrehst und dann kannst du das ganze rausziehen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
schau mal ob das ganze irgenwo geschraubt ist, habe leider mit diesem Gasgriff keine Erfahrung
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich vermute mal, dass du den Griffteil aus dem Hebelteil rausdrehen kannst. Im Griffteil müsste dann eine spiralförmige Nute mit nem Gleitstein drin sein und in dem wiederum das Gaskabel festgeklemmt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja diese Nute sehe ich und den Gleitstein auch, aber wie ich das ganze öffnen
kann weiss ich immer noch nicht.
lg
kann weiss ich immer noch nicht.
lg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hähä alte Ware gell?
Das klappt so: Nimm den schwarzen Griff etwas runter bis Du die Abdeckung so weit nach hinten schieben kannst, bis Du an den Schlitten kommst, der auf dem Drehteil des Griffes eingerastet ist. Dann nimmst Du den Schlitten (siehst eine Schraube von oben) raus und löst die Schraube. Dann das Gaskabel rausziehen, fertig. Einbauweise in umgekehrter Reihenfolge.
Bist Du nachgekommen? Sonst komme ich Morgen mal vorbei.
Gruss
Das klappt so: Nimm den schwarzen Griff etwas runter bis Du die Abdeckung so weit nach hinten schieben kannst, bis Du an den Schlitten kommst, der auf dem Drehteil des Griffes eingerastet ist. Dann nimmst Du den Schlitten (siehst eine Schraube von oben) raus und löst die Schraube. Dann das Gaskabel rausziehen, fertig. Einbauweise in umgekehrter Reihenfolge.
Bist Du nachgekommen? Sonst komme ich Morgen mal vorbei.
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hey
Es hat geklappt:)
Merci Zündapp
lg
Es hat geklappt:)
Merci Zündapp
lg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo
hatt jemand oder weiss jemand von wo ich einen teilekatalog von einem ZA50 puchmotor (automat) mit gebläsekühlung bekome?
lg
hatt jemand oder weiss jemand von wo ich einen teilekatalog von einem ZA50 puchmotor (automat) mit gebläsekühlung bekome?
lg