Hallo zusammen
Ich muss mein 50ccm Töff, welcher anfangs Februar abgestempelt wurde neueinlösen.
Nun welche Versicherung ist empfehlenswert? Wie gehe ich vor?
Stimmt das: Verischerungsschein oder so was anfordern, dann eine Nummer holen aufs Stva?
Gruss
humfl
50ccm Motorrasversicherung
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50ccm Motorrasversicherung
am besten bei mehreren versicherungen ein angebot einhohlen. je nachdem was für ein 50er du fährst würde ich teil oder vollkasko nehmen. bei mir war es so dass sie die beschtätigung gleich auf stva geschickt haben und ich musste nur noch nummer und ausweis hohlen und den alen abgeben
Offerten und Vergleiche bekommst du auf http://www.comparis.ch.
Das mit dem Nachweis kommt auf die Stva an, je nach Kanton ist es verschieden.
Einige akzeptieren einen Fax der Vers.Ges. andere wollen nur das ori, ist halt immer blöd wenns pressiert natürlich >> Stva anfragen ist besser.....
Das mit dem Nachweis kommt auf die Stva an, je nach Kanton ist es verschieden.
Einige akzeptieren einen Fax der Vers.Ges. andere wollen nur das ori, ist halt immer blöd wenns pressiert natürlich >> Stva anfragen ist besser.....
- humfl
- Forum Bewohner
Ich wohne im Kanton Zürich..
Auf Comparis finde ich nur eine Autoverischerung, da kann ich schon gar nicht Yamaha angeben =P
Ist eine Yamaha DT50 R 1. mal in Verkehr im 2006..
Ich hab mal Zürich Versicherung angeschriben, da mein Vater die auch fürs Auto hat ^^
Brauchen wegen eines Falles werde ich Sie hoffentlich nie..
Auf Comparis finde ich nur eine Autoverischerung, da kann ich schon gar nicht Yamaha angeben =P
Ist eine Yamaha DT50 R 1. mal in Verkehr im 2006..
Ich hab mal Zürich Versicherung angeschriben, da mein Vater die auch fürs Auto hat ^^
Brauchen wegen eines Falles werde ich Sie hoffentlich nie..
ich würde axa noch anschreiben die sind oft sehr günstig
Machs so : hol die offerte bei zürich und leg diese dann bei einer anderen versicherung hin, der berater wird dir eine billigere offerte machen 

xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??