dichtungen defekt.... aussaugen und neu abdichten dann neues nachfüllen...
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
kompressor ausblasen sollte reichen , fals sich ein ''see'' gebildet hat mit nem benzinschlauch absaugen. schlauch rein und kurz ansaugen wie bei nem strohhalm.
hab gerade noch eine frage zum thema kühlwasser..
laut handbuch muss ich in einen am6 motor athylenglykol verwenden, meine frage: kann ich auch propylenglykol verwenden mit dem gleichen kältewert? kann ein refraktometer organisieren, ist von dem her kein problem und mischen ist ja die kleinste sache..
gruss
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
aber ist glaubs nicht empfehlenswert oder nur destilliertes wasser..? frostschutz hat ja noch zusätze.. wenn du zum bsp. in der wüste bist und nichts anderes hast..dann ja
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
Jetzt wo dus sagst.. hab ich auch schon gehört. Glaub weils keine Wolken hat wird das Licht / Wärme nicht reflektiert und sobald die Sonne weg ist wirds kalt..
Töffli-Freak hat geschrieben:Jetzt wo dus sagst.. hab ich auch schon gehört. Glaub weils keine Wolken hat wird das Licht / Wärme nicht reflektiert und sobald die Sonne weg ist wirds kalt..
Und wieder was gelernt
nimm doch fixfertige Mischungen von der Tanke, kommt nicht teurer vorallem bei einem Möff ist das Volumen nicht so gross.
>> Kühlmittel beinhalten Zusätze welche unter anderem gegen Rost, Frost und bessere Wärmeableitung sind.
>> in der Wüste wir'ds kalt, weil keine Vegetation da ist, die Wärme im Erdreich speichern könnte. Der Sand oder die wenigen Steine kühlen schnell ab > Bsp. warst sicher mal am Strand? nach Sonnenuntergang war der Sand auch schnell kalt..