Maeru1 hat geschrieben:Hallo Kenny!
Wirf ihn nicht wegg sondern bring ihn doch nächste Woche mal vorbei!
Ich werde dann mal meine Feilen springen lassen!
Dann wollen wir dann mal sehen ob er dann noch zu gebrauchen ist.
Das krieg ich schon hin!
Und sonst ist es ja auch nicht weiters schlimm.
Kann nur besser werden und das wirds bestimmt.
Habe schon viele üs gemacht.
Greez Märu
ja und wenn er motor z.B etwa 10 fr gekosted hat sit es ja nciht so schlim aber er hat ja was geölernt das er das nächste mal nicht s0 viel abschleifen darf
würde den spritzschutz entfernen den du wirst e nicht im regen fahren oder?? haste den auch vom flohmarkt?? hat es da viele tuningteile?? muss glaube ich auch mal hin
so habe jetzt die gewindestänglei montiert...vorläufig kommt ein airsal drauf wird aber nächstens mal gewechselt auf athena membran....was sagt ihr dazu?
nach weihnachten kommt noch ne racing welle und evtl. ne pvl....
kupplungskorb wird auch noch durchlöchert
Ui Ui!!
Nicht so schnell!!
PVL lohnt sich für den Satz nicht ist nur Geldverschwändung!
Und wegen den Löchern im Kupplungskorp!
Diese müssen alle perfekt simetrisch sein weil der Korp sonst unwucht bekommt.
Das muss ganz genau sein!
Sonst dreht er dir nicht mehr rund!
Kanst also nicht einfach nur bohren!
Greez Märu
Ja kein Problem.
Die Löcher sind aber schon fast zwingend!
Weil es dir die Kupplung sonst zuwenig durch das Oel kühlt!
Kann ich dir sonst auch machen wenn du wilst.
Greez Märu
weil glaubeich pvl erst etwas bringen wenn die ori zündungen nicht mehr nachmögen von der leistung her?? aso glaube ich... (bitteschön korriegiern wenn falsch danke)
greeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
ja denkt ihr mit guten feineinstellungen...und evtl. noch anderen kleinen modifikationen und nem tecno estoril usw....würde ich mit anderen guten rennmofas mithalten können?
könnte so etwa hinkommen wieschon gesagt kommts auf den fahrer an
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.