und im Steuerrohr steckt das Steuerlager und darin wiederum das Schaftrohr, das zur Gabel gehört.. und wenn du von unten in's Schaftrohr guckst, sieht du dort deinen Vorbau stecken..xshishax1 hat geschrieben:
( - > Das Steuerrohr ist das kürzeste Rohr am Fahrradrahmen, es verbindet das Oberrohr und das Unterrohr und nimmt die Gabel auf. < - )
Der dumme Fragen Thread
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Re: Der dumme Fragen Thread
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Re: Der dumme Fragen Thread
ja aber da steckt ja der Lenkvorbau drin
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schei**e xD

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Re: Der dumme Fragen Thread
Problem: Vorbau steckt fest
Lösung: das tun, was auf dem Bild dargstellt ist!
grz
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Re: Der dumme Fragen Thread
Nimm jah kein Holz!
Nimm eine Stahlrohr, hau das Ding raus!
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Re: Der dumme Fragen Thread
Hast du es schon mal gemacht?
Lieber ein neuer vorbau, als 4Stunden hämmern und weitere Schäden.
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Re: Der dumme Fragen Thread
Falls da etwas steckt, ist der verursacher Rost. Alles Andere wäre nicht logisch. Um das Zeug flutschen zu lassen nimmt man WD40, der Rest sollte mit Holz locker machbar sein.
Und was bitteschön soll mit dem Holz Kaputt gehen ?!?
Ob ich es schon mal gemacht habe, ja, bei mir gings aber mit leichteren Methoden.
Und was bitteschön soll mit dem Holz Kaputt gehen ?!?
Ob ich es schon mal gemacht habe, ja, bei mir gings aber mit leichteren Methoden.

Re: Der dumme Fragen Thread
ich habe das ding schon probiert rauszuschlagen es hat aber nichts gebracht
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schei**e xD

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Re: Der dumme Fragen Thread
welcher zylinder kopf sollter ich für den 44mm Arisal nehmen?den 38 oder den 45
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Re: Der dumme Fragen Thread
Puch Maxi S/N hat geschrieben:wie lange gehts bis der motor schlapp macht wen di kw 1mm spiel in die höhe hat bei einem puch motor?
kommt auf die belastung an, irgendwann hast du kein pleuellager mehr

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Re: Der dumme Fragen Thread
mus schauen. setup wäre 38mm Arisal 14 vergaser zigarrre.werde ihnn noch nein wenig fahren und dan mal den motor machen.
gruss
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Re: Der dumme Fragen Thread
am besten einen 44mm Zylinderkopf sonst nimm hald der 45mm der 1mm grööser istPuch Maxi S/N hat geschrieben:welcher zylinder kopf sollter ich für den 44mm Arisal nehmen?den 38 oder den 45



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Re: Der dumme Fragen Thread
Geht nur der 45mm Kopf 

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Re: Der dumme Fragen Thread
John Deere hat geschrieben:Geht nur der 45mm Kopf
dachte es geht der 44mm und der 45mm
Da sieht man es wieder, man lernt immer dazu


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Re: Der dumme Fragen Thread
Ja der 44mm geht schon auch, nur muss man dazu einen 38er aufdrehen, dazu hat leider nicht jeder die möglichkeit.
Darum geht es einfacher den 45mm zu nehmen.
Darum geht es einfacher den 45mm zu nehmen.
Re: Der dumme Fragen Thread
auf 44mm ausgedrehten hätte ich noch 

xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Der dumme Fragen Thread
wie viel km bringt ein kolbenfenster bei einem 38mm Arisal?
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Re: Der dumme Fragen Thread
kiddy1995 hat geschrieben:auf 44mm ausgedrehten hätte ich noch
Benütze denn 45mm wenn du es nicht zuerst kaufen musst sonst nehm denn 44mm


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Re: Der dumme Fragen Thread
Mach ja KEIN Fenster. Bringt dir absolut nix bei nem Rennsatz. Der hat schon gute Steuerzeiten (wären natürlich meist noch verbesserbar, aber sicher nicht mit nem Kolbenfenster.Puch Maxi S/N hat geschrieben:wie viel km bringt ein kolbenfenster bei einem 38mm Arisal?
Kauf statt dem 28mm 2Teiler die Zigarre, das Eurorohr ist sehr laut und klaut Kraft.
Gut wäre:
- Airsal 38mm
- 12mm Bing SRE
- 22mm Ori Auspuff
Bei bedarf nach mehr Kraft bzw. Speed wäre der Airsal 44mm zu empfehlen.

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Re: Der dumme Fragen Thread
habe ne ziagere dran und 14 vergaser.möchte aber nicht mehr viel machen an der geschwindigkeit.ich will untenraus kraft haben.habe ein za50 motor.
gruss
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