Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
schei**e, erst nach dem Joggen bemerkt das draussen noch 26° toben xD schei**e ist das warm oO
Geil wir waren heute in der Badi
schei**e der Badmeister ist so hohl (ist ein deutscher), er sperrt das 3m brett...
Dann der Kolleg,
Kolleg: Wenn machet sie s 3m wieder uf ?
BM: He junge sei mal ja nicht so frech zu mir, du kannst auch warten wie alle andern.
Kolleg: Wa lauft?? han jo nur gfrogt ?
BM: Bürschen, halt dein mund sonst schick ich dich aus der anlage und du kannst nach hause gehn ja.
Kolleg: SIND SIE NO GANZ NORMAL ODER SO ??????
BM: SO JETZT KANNST SOFORT NACH HAUSE GEHN !!!
Kolleg springt so ins wasser das der badmeister nass wird, dann tickt der Badmeister total aus und hezte uns im zeugs rum
schei**e der Badmeister ist so hohl (ist ein deutscher), er sperrt das 3m brett...
Dann der Kolleg,
Kolleg: Wenn machet sie s 3m wieder uf ?
BM: He junge sei mal ja nicht so frech zu mir, du kannst auch warten wie alle andern.
Kolleg: Wa lauft?? han jo nur gfrogt ?
BM: Bürschen, halt dein mund sonst schick ich dich aus der anlage und du kannst nach hause gehn ja.
Kolleg: SIND SIE NO GANZ NORMAL ODER SO ??????
BM: SO JETZT KANNST SOFORT NACH HAUSE GEHN !!!
Kolleg springt so ins wasser das der badmeister nass wird, dann tickt der Badmeister total aus und hezte uns im zeugs rum

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
nein schönenberg aber der in frauenfeld ist auch ein spinner

nee ne spinnerin
Kolleg auf dem 3 Meter im Freibad, kommt die bademeisterin und ruft ohne grund "wenn du dir was brichst hol ich dich nicht raus", er springt runter, sie ganz nass, scheisst ihn zusammen und sagt er soll heimgehen
xD

Kolleg auf dem 3 Meter im Freibad, kommt die bademeisterin und ruft ohne grund "wenn du dir was brichst hol ich dich nicht raus", er springt runter, sie ganz nass, scheisst ihn zusammen und sagt er soll heimgehen

xD
Spoiler für Random Kanu appears.:
- hinweishippie
- Dauerposter
Steht ihr einmal den ganzen Tag in der Sonne
Geil:
Nur noch 2 Tage bis zum Wochenende

Geil:
Nur noch 2 Tage bis zum Wochenende
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
mofa fahren+schlafen
schei**e
https://picasaweb.google.com/1105581972 ... 7864/Ojeeh#" onclick="window.open(this.href);return false;

https://picasaweb.google.com/1105581972 ... 7864/Ojeeh#" onclick="window.open(this.href);return false;
aufm mofa gepennt ???? uh sieht übel aus, frontal in nen baum oder wie ?
Das du die überhaupt noch ausbauen konntest ist ja nur schon ein wunder!
Dir geht es aber gut oder?
Dir geht es aber gut oder?
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
hmm ich war tootmüde, dann noch einbisschen alkohol und somit weiss ich nicht mehr wo ich überall reinfuhr aber waren mehrere stürze-.-
ja ich bin mehr oder weniger zwäg, nichts gebrochen oder so nur ein paar schürfwunden und eingeprelltes becken.hätte ganz anders ausgehen können
ja ich bin mehr oder weniger zwäg, nichts gebrochen oder so nur ein paar schürfwunden und eingeprelltes becken.hätte ganz anders ausgehen können
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
hahahahahaha mii verriiists xD Wennschon Besoffen mofa fahrn, dann wenigstens Wach xDsomit weiss ich nicht mehr wo ich überall reinfuhr aber waren mehrere stürze-.-
Gute Besserung

schei**e: Es regnet
Ich hab zwar sonst nichts gegen Regen, aber GENAU an dem Tag an dem ich schnell in Lyss Trainieren will schiffets -.-

schei**e http://www.polizeibericht.ch/ger_detail ... letzt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ziemlich in der nähe von meinem wohnort passiert
ziemlich in der nähe von meinem wohnort passiert
geil keine kochschule weil ich meine gpr zum mech bringen muss 

DIE GEILSTEN MENSCHEN DRÜCKEN ALT + F4!
- Natur Junkee
- Forum Bewohner
Geil hab jetzt praktisch jede Woche einen Ausfall bis zu den Sommerferien,
heute und Morgen sogar auch
!
heute und Morgen sogar auch

geil: habe entlich meine elterm überredet das ich die a1 machen darf
geil:D extra langes weekend, seit heute 10 uhr schul frei, naja ist am dinstag bei mir normal 
aber mittwuch lehrerweiterbildung donnerstag auffahrt freitag brücke und halt samstag und sonntag

aber mittwuch lehrerweiterbildung donnerstag auffahrt freitag brücke und halt samstag und sonntag

man ich habe morgen noch schule