Vorallem als das Paar aus der Kathedrale kam...Dazu das unübertreffliche Geläut der St.Paul Kathedrale...
Moderator: MOD auf Probe
Joa,stimmt...Ich hab heut erst gar nicht Radio gehört...Nur in der Bude,da musste ich und da kam immer das selbe...blablablatj95 hat geschrieben:habs nicht gesehen war aber heute den ganzen nachmittag von 13.30-19.00 im auto unterwegs und wenn man 30 mal genau das gleiche über eine hochzeit hört fängt es an tierisch zu nerven
Läk bisch schwuuul oder was?Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Joa,stimmt...Ich hab heut erst gar nicht Radio gehört...Nur in der Bude,da musste ich und da kam immer das selbe...blablablatj95 hat geschrieben:habs nicht gesehen war aber heute den ganzen nachmittag von 13.30-19.00 im auto unterwegs und wenn man 30 mal genau das gleiche über eine hochzeit hört fängt es an tierisch zu nerven
Ich konnte nicht die Facebook seite neuladen, nur geschwaffel über das kleid von der usw!-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Läk bisch schwuuul oder was?Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Joa,stimmt...Ich hab heut erst gar nicht Radio gehört...Nur in der Bude,da musste ich und da kam immer das selbe...blablablatj95 hat geschrieben:habs nicht gesehen war aber heute den ganzen nachmittag von 13.30-19.00 im auto unterwegs und wenn man 30 mal genau das gleiche über eine hochzeit hört fängt es an tierisch zu nerven![]()
Ne ke seich, jeder Schrauber hat auch ne sentimentale Seite, aber die Scheiss Hochzeit hat mich echt aufgeregt, 1/3 vom Tag im Auto gesessen, auf jedem Sender vom Radio die Scheiss Hochzeit, Same in der Mittagspause in der Glotze -.-
PucH Max! hat geschrieben:hat was positives, hab ein bier gewonnen da die queen in gelb erschien
Mein Beileid Toddfälle sind immer relativ hart._snapshot_ hat geschrieben:schei**e: Jemanden den ich gekannt habe mit dem ich und meinen Kollegen am Bhf waren bevor er zur Arbeit musste, ist gestorben =(
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Lies meine Signatur.... Früher wurde was für die Ewigkeit gebaut, Heute wird es für die Werkstätte gebaut -.-Greenhorn hat geschrieben:Haste gelesen? "ERST" 4 jährig xD![]()
So sieht ein puch nicht mal nach 40 jahren aus
Ja dort war die Lagerschalle mit dem lager drin das hat es mir dann einfach durch-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:
Ist das ne Verarschung oder warum sieht das loch so extrem haargenau aus? oO
Lies meine Signatur.... Früher wurde was für die Ewigkeit gebaut, Heute wird es für die Werkstätte gebaut -.-Greenhorn hat geschrieben:Haste gelesen? "ERST" 4 jährig xD![]()
So sieht ein puch nicht mal nach 40 jahren aus