Hallo Zusammen...
Ich habe da mal eine Frage und zwar wäre das: Ich habe heute einen 45mm airsal an meinem Mofa montiert, alles was nicht ori war oder jetzt ist ist eben der 45 mm airsal und der passende kolben dazu (hat oben ein paar kleine löcher) und sonnst ist alles ori.
Düse ist im mom. eine 58 drin und glaube ist genau die richtige (Kerzenfarbe braun).
Ich habe einen ori Puch Auspuff 18 mm dran und er läuft im mom gerade mal höchstens wirklich höchstens 35 km/h!??, hallo?
Ist schon recht wenig für einen Satz, ich meine klar es ist noch nichts am zylinder sonnst noch gefeilt worden und es ist auch kein Rennvergaser und das zeugs dran, aber 35 ist schon recht mager für einen 45 mm Airsal, findet ihr nicht auch? ist ja einfach nur lächerlich

Also was meint ihr liegt es wirklich nur an dem Auspuff der mir so die leistung weg zieht oder was?
Hat vielleicht sonnst noch jemand mal Erfahrungen gemacht mit diesesm Satz?
Ist der recht anfällig wenns um den Auspuff geht, also sprich nimmt dieser Zylinder besonders viel Leistung aus dem Auspuff raus?
Weil so kann ich gleich ein ori zylinder drauf tun und so auf der Rennstrecke mit 30 fahren xD
Lg und schonmal danke für eure Hilfe...