Entweder verkratzter Kolben eingebaut,oder Zyli verkratzt.Oder auch gebrochene K-Ringe oä.Pony_503_GT hat geschrieben:Was können alles Ursachen von einem Klemmer sein ?
Was ich kenne :
-Hitzeklemmer
-Sicherung vom KoBo gelöst
-keine/falsche Schmierung
was sonst noch ? ^^
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sonstige Fremdkörper die angesogen werden......Pony_503_GT hat geschrieben:Was können alles Ursachen von einem Klemmer sein ?
Was ich kenne :
-Hitzeklemmer
-Sicherung vom KoBo gelöst
-keine/falsche Schmierung
was sonst noch ? ^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke für eure Hilfe.
Aber wie brechen Kolbenringe ? nur alterbedingt, oder gibts da noch andere mögliche Gründe ?
Aber wie brechen Kolbenringe ? nur alterbedingt, oder gibts da noch andere mögliche Gründe ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Produktionsfehler, falscher Einbau bzw. beim Einfach zu fest gespreizt und so angerissen usw
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn sie richtig eingebaut wurden brechen sie nicht.Aber sie können beim Einbau brechen.Ist mir übrigens auch schon passiert...(War dann natürlich nicht gefahren...)Pony_503_GT hat geschrieben:Danke für eure Hilfe.
Aber wie brechen Kolbenringe ? nur alterbedingt, oder gibts da noch andere mögliche Gründe ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist mir auch schon passiert, war aber ein alter.. einmal ist mir einer ins Auge gespickt Oo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wollte fragen welcher auspuf für piaggio ciao mehr speed bringt:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Ihr müsst das zweite bild ansehen.

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Ihr müsst das zweite bild ansehen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist der ASS von nem 503er HG und Automaten Motor (Gebläsegekühlt) gleich? Oder gibts da nen Unterschied?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Töffli-Freak hat geschrieben:Ist der ASS von nem 503er HG und Automaten Motor (Gebläsegekühlt) gleich? Oder gibts da nen Unterschied?
Nein eig. nicht. Ich glaube aber das der Kupplungskabelhebel ein bischen anders ist.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bei einem einlass von 30mm höhe und 25mm sehnenmass breite...(für membran) bei 44 mm hub und 45mm kolben, braucht es da einen mittelsteg oder kann das loch ganz offen sein???
MfG Addy33
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich würde dir einen steg sehr empfehlen.
grz
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gut, nur längs einen, oder ? in der breite nicht...
3mm dick???
3mm dick???
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie sehe ich ob bei meinem Ciao die bremsen durch sind ?
Und wie kann ich das maximale raus holen ?
Möchte keine Scheibenbremsen..
Und wie kann ich das maximale raus holen ?
Möchte keine Scheibenbremsen..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
musst die bremsbeläge anschauen.
das maximum holst du mit dem aufrauen der beläge + der felge raus
das maximum holst du mit dem aufrauen der beläge + der felge raus
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke. Wie "gross" sollten die Beläge noch sein ?tj95 hat geschrieben:musst die bremsbeläge anschauen.
das maximum holst du mit dem aufrauen der beläge + der felge raus
Aufrauhen natürlich mit schleifpapier ?
Wie merkt man ob der Rahmen verzogen ist ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn noch gummi drauf ist ist es gut
ja
wenn z.b. der gepächträger schief ist aber bei den ciaos merkst dus beim fahren
ja
wenn z.b. der gepächträger schief ist aber bei den ciaos merkst dus beim fahren
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie merke ich es beim fahren ?tj95 hat geschrieben:wenn noch gummi drauf ist ist es gut
ja
wenn z.b. der gepächträger schief ist aber bei den ciaos merkst dus beim fahren
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
meistens wenn es sich komisch anfühlt wenn du in die kurve fährst. so war es bei einem kumpel von mir. es wird wie ein wenig instabil
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und dann was köntte ich machen wenn der Rahmen verzogen ist ?tj95 hat geschrieben:meistens wenn es sich komisch anfühlt wenn du in die kurve fährst. so war es bei einem kumpel von mir. es wird wie ein wenig instabil
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
im nachhinein nichts mehr soweit ich weis. ich würde schon im voraus jeden schweisnaht verstärken bei den ciaos