50er Kaufen
Moderator: MOD auf Probe
- puch power
- Suchthaufen
Re: 50er Kaufen
Danke vielmals für die Antworten;)
Wo kauft man am besten solche 50er?
Ricardo, gratis inserate (findet man aber so gut wie nichts-.-), Mech
greez
Wo kauft man am besten solche 50er?
Ricardo, gratis inserate (findet man aber so gut wie nichts-.-), Mech
greez
beim mech würd ich es, die geben garantie auch auf gebraucht (3 monate odr so) nachteil sie sind teuerer
privat sind billiger aber das du die katze im sack kaufst ist auch sehr wahrscheinlich hoch
privat sind billiger aber das du die katze im sack kaufst ist auch sehr wahrscheinlich hoch

mir gefällt die derbi besser , kotflügel wechseln , nen normalen montieren dann ist das eine der geilsten sumo's.
und ja , hatte sie schon persönlich vor mir beim mech schaut garnicht so schei**e aus wie man meint. dazu ist das fahrwerk etc. TOP
edit: wie wärs mir ner fantic?
http://www.omnimoto.it/foto/popup/37639 ... gamma-2010" onclick="window.open(this.href);return false;
sound ist original unschlagbar und sie gehen auch recht gut , zwar nur n guten 80er aber haben enorm kraft da sie extrem kurze übersetzungen haben, lässt sich aber ruckzuck ändern
und ja , hatte sie schon persönlich vor mir beim mech schaut garnicht so schei**e aus wie man meint. dazu ist das fahrwerk etc. TOP
http://www.omnimoto.it/foto/popup/37639 ... gamma-2010" onclick="window.open(this.href);return false;
sound ist original unschlagbar und sie gehen auch recht gut , zwar nur n guten 80er aber haben enorm kraft da sie extrem kurze übersetzungen haben, lässt sich aber ruckzuck ändern
- puch power
- Suchthaufen
puchlover hat geschrieben:mir gefällt die derbi besser , kotflügel wechseln , nen normalen montieren dann ist das eine der geilsten sumo's.

Das ist geil! Fette Gabel + Speichenfelgen!
gibts die auch ein bisschen scharz oder nur so farbig?
greez
blau und rot/gelb
farbe ist gut so , naben sind teilweise rot eloxiert etc. meiner meinung nach stimmt die farbkombo etc.
mit aufpreis sogar mit nem bigone resopot erhältlich xD haben nen mech bei uns im dorf der fantic's hat , war die mal fahren vor ner zeit , muss sagen sind wirklich gut.
farbe ist gut so , naben sind teilweise rot eloxiert etc. meiner meinung nach stimmt die farbkombo etc.
mit aufpreis sogar mit nem bigone resopot erhältlich xD haben nen mech bei uns im dorf der fantic's hat , war die mal fahren vor ner zeit , muss sagen sind wirklich gut.
- puch power
- Suchthaufen
puchlover hat geschrieben:blau und rot/gelb
Wo ist denn dein Mech?
wieviel kostet so ein Gefährt?
¨
greeez
kanton VS , für dich warscheinlich n bischen zu weit weg xD
fantics sind leider teuer , unter 6000 wirds mit neukauf nicht werden aber die qualität etc. stimmt halt
fantics sind leider teuer , unter 6000 wirds mit neukauf nicht werden aber die qualität etc. stimmt halt
- puch power
- Suchthaufen
so habe mein Traum 50er gefunden:)
-->Senda DRD PRO<--
Mit wieviel muss ich beim Mech für so eine rechnen in nicht schlechtem Zustand?
greez
-->Senda DRD PRO<--
Mit wieviel muss ich beim Mech für so eine rechnen in nicht schlechtem Zustand?
greez
die drd pro wirst du hier kaum occasion im guten zustand finden , hatte ich am anfang auch im sinn zu kaufen , ist auch meine traum derbi 
neupreis ist glaub ich 5500fr.
geh mal beim derbi händler vorbei , gibt sie noch neu zu kaufen.
http://www.derbi.com/index.php?option=c ... Itemid=232" onclick="window.open(this.href);return false;

neupreis ist glaub ich 5500fr.
geh mal beim derbi händler vorbei , gibt sie noch neu zu kaufen.
http://www.derbi.com/index.php?option=c ... Itemid=232" onclick="window.open(this.href);return false;
- puch power
- Suchthaufen
5500 ist schon (zu) viel -.-
Wo sind denn die Standorte der Derbi händler in der schweiz, ich finde nichts.
Gibt es denn keine Mechs die die drd restaurieren!?!
greez
Wo sind denn die Standorte der Derbi händler in der schweiz, ich finde nichts.
Gibt es denn keine Mechs die die drd restaurieren!?!
greez
Mit der Derbi würde ich aufpassen, kann gerne mal nen Motorenschaden geben, ich red aus Erfahrung, kenne einen der ständig prbleme hat, und ein 2rad mech hat es selbst gesagt, und den kenne ich auch.
Aber ist deine Entscheidung......

Aber ist deine Entscheidung......
Nothing beats an Astronaut
derbi händler sollte die schon restaurieren , aber dann kommt der occasion preis + die revidierung = neue DRD Pro
http://www.motorradhandel.ch/haendler-r ... kantonID=3" onclick="window.open(this.href);return false; derbi händler im aargau
musst halt suchen wo derbi steht
@COD_CJ_
kolege hat jetzt 26'000km auf der uhr und noch nie probleme mit dem motor weder sonst was gehabt
bei mir das selbe , senda mit 10'000km keine probleme trotz satz n resopot etc.
GPR mit 12'000km und auch da nichts.
die derbi motoren sind die besten 50er motoren , der AM6 macht vor dem D50B0 schlapp vor allem seit piaggio die motoren entwickelt.
http://www.motorradhandel.ch/haendler-r ... kantonID=3" onclick="window.open(this.href);return false; derbi händler im aargau
musst halt suchen wo derbi steht

@COD_CJ_
kolege hat jetzt 26'000km auf der uhr und noch nie probleme mit dem motor weder sonst was gehabt
bei mir das selbe , senda mit 10'000km keine probleme trotz satz n resopot etc.
GPR mit 12'000km und auch da nichts.
die derbi motoren sind die besten 50er motoren , der AM6 macht vor dem D50B0 schlapp vor allem seit piaggio die motoren entwickelt.
Da muss ich dir wiedersprechen!
Am6 Motoren hatten und haben nie probleme wie die Derbi Motoren mit den Kw Lagern und Simmeringen..
Sonst hast du recht was das Fahrwerk etc. anbelangt sind Fahrzeuge mit Derbi Motoren klar besser (ausnahme die neuen HM)
Am6 Motoren hatten und haben nie probleme wie die Derbi Motoren mit den Kw Lagern und Simmeringen..
Sonst hast du recht was das Fahrwerk etc. anbelangt sind Fahrzeuge mit Derbi Motoren klar besser (ausnahme die neuen HM)
Jaa, oki, aber ich sage nur , das mit dem satz ist vielleicht genau der grund, könnte sein, aber ich sagte nicht, dass alle schei**e sind, hörte einfach motorentechnisch eig. nur negatives!!!
Aber optisch sind sie meine favs, die strassenmaschine(2010, und 2011)
Aber optisch sind sie meine favs, die strassenmaschine(2010, und 2011)
Nothing beats an Astronaut
naja kann ja sein ich würd mal sagen ist eigentlich egal welcher motor.
bei mir hier gabs mehr AM6 die zu bruch gingen als derbi motoren.
dennoch kann ich nur positives über den derbi motoren berichten , zyli ist ab werk schon sehr sehr gut. passender 50ccm pot und der motore geht schon recht gut , vergaser ist auch ab werk schon 17.5 also genug gross
bei mir hier gabs mehr AM6 die zu bruch gingen als derbi motoren.
dennoch kann ich nur positives über den derbi motoren berichten , zyli ist ab werk schon sehr sehr gut. passender 50ccm pot und der motore geht schon recht gut , vergaser ist auch ab werk schon 17.5 also genug gross
- puch power
- Suchthaufen
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /21027384/" onclick="window.open(this.href);return false;
hier hätte ich ein interessantes Objekt!
es fehlen halt noch Blinker etc. und für 2000 ist sonst noch alles nicht in Ordnung.
Aber wenn ich den kaufen würde und es am Mech geben würde und er mir alles einstellt, auch Motor revidieren.
wie teuer wäre das?
greez
hier hätte ich ein interessantes Objekt!
es fehlen halt noch Blinker etc. und für 2000 ist sonst noch alles nicht in Ordnung.
Aber wenn ich den kaufen würde und es am Mech geben würde und er mir alles einstellt, auch Motor revidieren.
wie teuer wäre das?
greez
lichtmaske shockt ja heftig , ist nicht mehr die originale.
naja wenn sie beim kauf gut läuft un unverbastelt ist reicht ein service beim mech.
öl wechseln , bremsen evtl. auffrischen usw.
naja wenn sie beim kauf gut läuft un unverbastelt ist reicht ein service beim mech.
öl wechseln , bremsen evtl. auffrischen usw.
du verwechselst die mit der DRD limited
gibt mehrere DRD wies auch mehrere sendas gibt.
DRD evo
DRD racing
DRD limited
DRD pro
die pro ist eindeutig die geilste <3
gibt mehrere DRD wies auch mehrere sendas gibt.
DRD evo
DRD racing
DRD limited
DRD pro
die pro ist eindeutig die geilste <3
- Pete_Racing
- Kenner