cilo502t probelm
Moderator: MOD auf Probe
cilo502t probelm
.......................................................
Zuletzt geändert von i_love_my_mofa am Mi 14. Mär 2012, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: cilo502t probelm
i_love_my_mofa hat geschrieben:ich bin ez schohn seit 2 wochen am schrauben und es will einfach nicht mer
anfänglich fuhr ich for weinachten irgendwann au die schwägalp au dem weg begann es zu spinnen es zitterte hatte kene kraft mehr und am 100m muse ich ein bischent treten daamit es nicht aus geht dan nach einer woche schrauben wechselte ich die zündspule und es ging wider ich konte so eine woche fahren als ich en ein paar sunden draussen stehen lies (bei minus graden) ging es nicht mehr richtig stokte und hate keine kraft mehr dan hab ich den unterbrecher gewechselt zündung eingestellt habe die düse gewechselt ausprobiert neues benzin in den tank(ganz weggenomen alles ausgelehrt )verkabelung überprüft kabel verkürzt und neu angeschlossen aber keine besserung es geht gar nicht mehr nur noch ein paar zündungen oder manchmal 100 m fahren und dan geht es nicht mehr die zündkerze ist dann komplet voler benzin aber es geht auch nicht mit düsen die bis 10 nr kleiner sind
es ist alles origonal ausser kleinem kolbenfenster
Kollbenfenster wie gross?
Kolbenringe?
Alles dicht?
Hatte ich auch schon hatte wasser im vergaser da der vergaser eingefrorren ist, und danach wieder '' aufgetaut ''
Re: cilo502t probelm
hat sich erledigt ein kabel war abgefikt und schloss masse
closed
closed