Puch und Sachs
habe selber 3 Puchs.Puch4ever
ende jahr habe ich dan ein Sachs 503 Tornado Hg.kaufe ihn von nem schulkoleg für 50fr.
Puch finde ich robust fast immer zuferlässig und relativ einfach zu reparieren und tunen.besonders die maxis.
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
hatte auch schon n par möffs in den händen:
kreidler flory, mega kraftpacket
puch maxi s, einfach kult und bequem
garelli eureka matic, selten und unkaputtbar
sachs 504, gar nicht so schlecht wie alle behaupten
piaggio ciao, nicht ein ganz so schlechtes töffli aber halt nicht mein typ
sachs 503, schön stark und einfach kult
dkw m50, kraft bis zum abwinken und speed bis zum geht nicht mehr (ori)
pony: fast immer geloffen, war aber auch fast ori. sachs 502: läuft immmmmer, ist auch original und wird es auch immer bleiben. hat auch schön kraft und läuft seine 35. puch velux: gleich wie 502, aber frisiert und läuft gut usw. aber maxis finde ich gut, da man viele ersatzteile bekommt und man kann sie gut frisieren
ich hatte schon ein ciao, 2 maxi s, herkules, und jetzt ein sachs herkules mit breitwandmotor.
ich finde das der breitwandmotor der beste ist, läuft immer, kraft wie die sau, gut für handtuning, billig zu kaufen etc.
Sachs4ever
Sachs 503 HG,sachs503Beitwand,sachs504,sachs504HG,
503HG Sehr sehr gute Kupplungen, getriebe sehr überdimensioniert perfekt für tunig
503Breitwand, extrem Viel Material am Zylinder, da kann man Feilen und fräsen, bis einem Die Ohren wackeln
504 scheiss kupplung, jedoch leicht zu demontieren
piaggio SI, ein zuverlässiges mofa das mit jemandem Angehenkt 15% steigung schafft, sieht aber anders schwuuuul aus, und ich bin kein fan von Variomatik. geeignet für Frauen, oder technikbanausen, welche keine Lust haben zu schrauben.
Sachs 503 2 Gang Automatic Luxe.
Sachs 503 2 Gang HG mit HT
Puch Maxi S 2 Gang
Puch Maxi S 1 Gang
Sachs 503 2 Gang HG
Puch Velux x30
und jetzt dann bald mein Street Sachs 503 2 Gang HG mit HT !