hat schon mal jemand so einen Auspuff auf ein ciao angepasst? fals ja wie wäre die leistung ist das anpassen schwierig?

Moderator: MOD auf Probe
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
das weis ich aber es steht er müse angepasst werdenkolbenfresser hat geschrieben:das ist ja berfeits ein ciao rennauspuff
Pedalen demontieren, und das Loch bei der Befestigungsplatte des Auspuffes grösser Feilen, bis man die Schrauben einfügen kann. Achja da bist du mit einem Sito+ aber besser bedienttj95 hat geschrieben:das weis ich aber es steht er müse angepasst werdenkolbenfresser hat geschrieben:das ist ja berfeits ein ciao rennauspuff
danke für den tip hat sich aber erledigt kriege einen günstigen simoniniPolini Motori hat geschrieben:Pedalen demontieren, und das Loch bei der Befestigungsplatte des Auspuffes grösser Feilen, bis man die Schrauben einfügen kann. Achja da bist du mit einem Sito+ aber besser bedienttj95 hat geschrieben:das weis ich aber es steht er müse angepasst werdenkolbenfresser hat geschrieben:das ist ja berfeits ein ciao rennauspuff