Motorisch alles original soviel ich weiss. Ich weiss nicht wie genau der Tacho ist zeigte mir aber 38 an.
Ich kaufte mir ein paar Sachen wie Lampengitter, Kabelsatz usw und Heute siehts so aus wie auf den Bildern.
Bilder sind vom 15.5.10
Moderator: MOD auf Probe
Hab nur eins ( sieht mit Farbe schei**e aus)sachs_502 hat geschrieben:Bild sieht eher aus wie von 1895.
Wie wärs mit Farbfotos?
das ist folie, lackiere het mi gschisse^^Töffli-Freak hat geschrieben:Mach was schönes draus
Aber der Tank ist ja jetzt echt obergrusig![]()
Ich würde sicher mal am Motor die Farbe wegkratzen oder besser gleich neu Lackieren, sieht ein bisschen schei**e aus.
Und wieso hast du bei der Gabel nur stellenweise lackiert?
Ja ich wollte sie auch mal lacken, aber ich hatte keine ahnung, wie und ob die Gabel überhaupt gelagert ist, dann hatte ich schiss das all die Kügelchen aus den Lagern fallen^^Töffli-Freak hat geschrieben:Ah so.. sieht naja nicht besonders cool aus ^^
würd ich neu lackieren.. ach und was ich noch schön fände wäre ein Gepäckträger, aber ist Ansichts-/Geschmachssache.
Findest du? Aso wie gesagt solche Sachen sind immer Geschmackssache, aber ich finds schöner. Aber es muss ja dir gefallenPony_503_GT hat geschrieben:Ja ich wollte sie auch mal lacken, aber ich hatte keine ahnung, wie und ob die Gabel überhaupt gelagert ist, dann hatte ich schiss das all die Kügelchen aus den Lagern fallen^^Töffli-Freak hat geschrieben:Ah so.. sieht naja nicht besonders cool aus ^^
würd ich neu lackieren.. ach und was ich noch schön fände wäre ein Gepäckträger, aber ist Ansichts-/Geschmachssache.
Noch wegem Gepäckträger, wenn ein kleinerer Tank drauf is, sieht es OHNE g-t viel besser aus.
Rischtisch, ich hätt noch ne Frage und zwar: braucht man einen Spezialschlüssel, um die Pedalen zu lösen?Töffli-Freak hat geschrieben:Findest du? Aso wie gesagt solche Sachen sind immer Geschmackssache, aber ich finds schöner. Aber es muss ja dir gefallenPony_503_GT hat geschrieben:Ja ich wollte sie auch mal lacken, aber ich hatte keine ahnung, wie und ob die Gabel überhaupt gelagert ist, dann hatte ich schiss das all die Kügelchen aus den Lagern fallen^^Töffli-Freak hat geschrieben:Ah so.. sieht naja nicht besonders cool aus ^^
Noch wegem Gepäckträger, wenn ein kleinerer Tank drauf is, sieht es OHNE g-t viel besser aus.
gabelschlüssel funzte eben net, aber ich versuchs mal mit der w-pumpi-zange.Töffli-Freak hat geschrieben:ähm bin mir grad nicht sicher aber ich hab sie bisher noch immer iwie runterbekommen. Sonst gibts ja noch die gute alte Wasserpumpe wenn alles nicht geht. Sollte aber glaub mit nem Gabelschlüssel gehen.
kennst du den albaner, wo wir grad beim engländer sind?Töffli-Freak hat geschrieben:Und sonst ev. ein Engländer
ähm ne .. ist das der Knecht der einem das Zeugs hält? (soll nicht rassistisch seinPony_503_GT hat geschrieben:kennst du den albaner, wo wir grad beim engländer sind?Töffli-Freak hat geschrieben:Und sonst ev. ein Engländer
nee, wir haben den hammer, albaner getauft, weil er sich nur zum zuschlagen eignet, ^^Töffli-Freak hat geschrieben:ähm ne .. ist das der Knecht der einem das Zeugs hält? (soll nicht rassistisch seinPony_503_GT hat geschrieben:kennst du den albaner, wo wir grad beim engländer sind?Töffli-Freak hat geschrieben:Und sonst ev. ein Engländer)
^^veluxdriver hat geschrieben:haha xD habe jetzt gerade etwa 5 taufen gemacht