*neidischsei*jery2000 hat geschrieben:schei**e war das Konzert geil!

Moderator: MOD auf Probe
*neidischsei*jery2000 hat geschrieben:schei**e war das Konzert geil!
hab ich mal wieder gesehen xDtöfflibueb82 hat geschrieben:geil, morgen mitm dkw inne berufsschule, erkennbar an den red bull alpenbrevet stickern
me 2velux92 hat geschrieben:*neidischsei*jery2000 hat geschrieben:schei**e war das Konzert geil!
Swiss_Bacardi hat geschrieben:me 2velux92 hat geschrieben:*neidischsei*jery2000 hat geschrieben:schei**e war das Konzert geil!
jop, hat mir aber vor n par wochen die tachosaite geschlissen, aber der tacho ist noch oriTöffli-Freak hat geschrieben:hab ich mal wieder gesehen xDtöfflibueb82 hat geschrieben:geil, morgen mitm dkw inne berufsschule, erkennbar an den red bull alpenbrevet stickern
oO 41'000 km aufm Tacho?ori Tacho?
omfg mein Tomos rostet nach 6300 km schon und sieht nicht mehr so gut aus wie dein DKW^^ halt äbe en Sachstöfflibueb82 hat geschrieben:jop, hat mir aber vor n par wochen die tachosaite geschlissen, aber der tacho ist noch oriTöffli-Freak hat geschrieben:hab ich mal wieder gesehen xDtöfflibueb82 hat geschrieben:geil, morgen mitm dkw inne berufsschule, erkennbar an den red bull alpenbrevet stickern
jop, hat mir aber vor n par wochen die tachosaite geschlissen, aber der tacho ist noch ori[/quote]töfflibueb82 hat geschrieben:hab ich mal wieder gesehen xD
So kann man es jetzt auch wieder nicht sagen, hat Vor- und Nachteile.. aber als Arbeits- und Schulmofa bin ich zufrieden. Ist jedenfalls nicht allzuschade wenn mal einer ein Velo oder so anstellt. Bei nem schönen Puch oder Sachs würds mich schon reuen-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:SCHEISS TOMOS äbä
Meine Wortetöfflibueb82 hat geschrieben:es gibt sicher bei jedem mofa vor und nachteile. darüber zu diskutieren ist aber meiner meinung nach unsinn, jeder sollte fahren dürfen, was er will, mofa ist mofa und wird auch so geschätzt (ausser ciaos, die sind kack)
nee nur spass
IMMERHIN noch ein Hersteller von Töfflis, welcher neue Baut.-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:SCHEISS TOMOS äbä