Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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luca
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von luca »

hat 45 zähne
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töfflibueb82
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 »

aber 45 ist doch beim e50er, ich hät jetzt eher auf 40 getippt
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
luca
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von luca »

also ich hatte mal ein puch maxi s mit ZA50 motor und da hatte ich einen 45 Zahnkranz bin mir ziemlich sicher das es original so ist :wink:
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töfflibueb82
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 »

jo, aber ich hab das gefühl, er läuft nicht schnell genug, hat aber enorm kraft
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Puch_Tuner

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Tuner »

Ist 18/45 wie bereits gesagt wurde.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 »

ok, werds aber trotzdem mal mitm 40er versuchen, aber danke für die hilfe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

Hallo habe mir einen ZA50 Motor gekauft! Den muss ich aber ncoh zusammensetzten nun würde ich am liebsten gerade ein enuen Zylinder verbauen
nun habe ich den hier gesehen:http://shop.prscooterparts.ch/ den 2 von Oben nun hat dieser Zylinder ja keine Nummer also CH12 ist das schlimm wenn mich die Polizei anhält und ich keine Nummer drauf habe es ist ja sozusagen ein ori Zylinder!

gruss

Ist wichtig kann mir bite jemant weiterhelfen!
merci
greezz
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere »

@ KTM1 Habe den auch und hatte noch nie props mit cops. :lol:

Muss beim Ciao den ganzen Motor ausbauen, um den Zylinder zu wechseln?
Und hat es auch einen Plombiernippel wie Puch oder so etwas?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

John Deere hat geschrieben:@ KTM1 Habe den auch und hatte noch nie props mit cops. :lol:

Muss beim Ciao den ganzen Motor ausbauen, um den Zylinder zu wechseln?
Und hat es auch einen Plombiernippel wie Puch oder so etwas?
danke weist du gerade ob der Zylinder die Nummer 3 hat hätte eben noch einen neuen 3 Kolben!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Uebrigens die alten 0,8PS Maxi Zylinder des Typs 7168 haben auch keinen CH12 Stempel und die wurden so ab Werk geliefert.
Also keine Probs mit den Cops.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere »

@KTM 1 Der hat keine Nummer drauf.

Kann mir jemand helfen?
Muss beim Ciao den ganzen Motor ausbauen, um den Zylinder zu wechseln?
Und hat es auch einen Plombiernippel wie Puch oder so etwas?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Kenne mich zwar bei Ciao wenig aus, denke aber nicht, dass Du den Motor ausbauen musst, um den Zylinder zu wechseln.
Plombiernippel habe ich auch nie von gehört.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 »

man muss den motor nicht ausbauen, doch es geht deutlich einfacher, wenn er ausgebaut ist
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere »

O.K. Danke euch.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

wie sieht eigendlich die zigarre innen aus? wie der sachs auspuff?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Wohl ähnlich ja, eher zwar in der Art wie die Florett Töpfe selbst. Von Aussendurchmesser und Länge her gesehen.
Auch die Montage erfolgt nicht mit einer Briede wie bei Sachs sondern mit einer angesetzten Platte mit 2 Gewindelöchern.
Innen kann ichs Dir auch nicht mehr sagen, hatte wohl mal einen, habe aber nie nachgesehen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

warum muss/kann man solange im 1. gang fahren bei diesen getunten sachs' ? werden die einfach mit relativ hohen steuerzeiten gefahren? länger übersetzt?

klar haben die viel power (vorallem der 502er) aber ist das wirklich nur wegen dem?

PS: weiss, dass beide mofas aus dem forum sind..

http://www.youtube.com/watch?v=NG8AoB5G0s4
http://www.youtube.com/watch?v=hg3T74pG ... re=related
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

ganz einfach, weil der motor höher dreht ;-) und die oberen drehzahlen müssen auch ausgefahren werden...

und damit ich wenn ich ins 2 schalte auf ner genug hohen drehzahl binn.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

ok, demfall muss ich die steuerzeiten auch noch etwas erhöhen, wenn ich noch höhere drehzahlen will?! weil im mom muss ich etwas vor 30 schalten..und so hoch dreht er auch nicht.

greez
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Beitrag von sachs_502 »

würde sagen ja, was für sz hast du jezt?
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