Habe 'n Puch Supermaxi lg1 an dem ich noch NICHTS gemacht habe!^^
Somit zur zweiten Frage!
In der Beschreibung steht "Dieser Auspuff ist geeignet für Zylinder ab 45 mm oder grösser."
Würde das überhaupt an mein Puch "gehen"?
Danke schon im Voraus
mfG
Huhumann
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker!
1. das Eurorohr ist ein abfluss rohr, weil er ist viel zu laut für die leistung die er abgibt und da ist die Zigarette noch besser. Dieser Auspuff ist für Zylinder ab 65ccm gedacht denke ich, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
2. Hast du die grossen Kat zylinder? wenn ja passt dieser auspuff nicht. weil die auslassfläche bei diesem Zylinder schräg ist.
was dir dieser auspuff bringen soll ist fraglich, dicke rohre, kannst du dir gerade merken sind für zylinder die hohe drehzahlen haben, nimm lieber einen 22mm auspuff, aber leider passt der auch nicht.
ich habe mal aus einem Kat auspuff einen Resonatzauspuff gemacht, hat viel mühe und zeit gekostet. ich würde es dir nicht empfehlen auch zu machen.
Hihi!^^ Jetzt reib ich ihm das unter die Nase! XD
Denn er sagt immer: Jaa, du brauchst n E-Pass, sonst wird dir der Auspuff wieder wech genommen, und bekommst Busse!
Danke für die Infos PuchMax, und schön'n Abend!^^
mfG
Huhumann
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker!