Hallo
Ich möchte speziell über den Homoet p4 und p6 etwas wissen
von wie viel leistung kommt vom 50ccm bis 70ccm? ich möchte einen von denen zwei auf einen 44er airsal schrauben, welcher gibt mehr kraft und bessere fahreigenschaften.
sonst wenn jemand sonst zu einem auspuff hat der weiss wie er gelaufen ist, kann z.b.
Zylnder Airsal 38mm
Auspuff 22er original auspuff
sher gutes drehmoment wird obenraus sehr heiss.
Tecno schnecke auch ausprobiert... weder von ganz unten noch ganz oben gute leistung, nur im mitleren bereich.
_________________________________________________________________________________________
Zylinder Airsal 44mm
Auspuff Zigarre
schlechtes drehmoment im unteren bereich, sonst gut... ab einer gewissen geschwindikeit läuft er gut, ausser lange bergfahrten macht er schlapp, da bricht alles in sich zusammen.
die lautstärke ist sehr tief... kann fast nich vom originalen unterscheiden.
die zigarre ist ein klassiker und sieht auch schön aus.
schreibt über:
Proma GP
Zigarre
Simonini
Proma Cirquit
Homoet P4/6
Tecno Boss
Technigas ...
oder sonst andere rennauspuffe
Auspuff thread - erfahrungen und ergänzungen.
Moderator: MOD auf Probe
- hobbyfahrer
- Forum Bewohner
Auspuff thread - erfahrungen und ergänzungen.
Bleifuss ade...
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Re: Auspuff thread - erfahrungen und ergänzungen.
Tecno boss hatte ich auf meinem maxi mit HT. ging böse ab!!
vor allem im mittleren bis oberen drehzahlbereich, ist nicht extrem laut, nur so ein dumpfes tackern
ist ein geiler auspuff!
vor allem im mittleren bis oberen drehzahlbereich, ist nicht extrem laut, nur so ein dumpfes tackern

ist ein geiler auspuff!
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Auspuff thread - erfahrungen und ergänzungen.
Hatte den P4 auf dem 42er Malossi. War leistungsmässig zufrieden. Jedoch störte mich die Verarbeitung des Dämpfers.