L33T3X hat geschrieben:Töffli-Freak hat geschrieben:Coole Story Alter......im Schulzimmer verhaftet..momol nicht schlecht^^
Wenns dann so wäre/ist, sicher Mocken weg, ev. sogar ganzes Töffli zusammengepresst, Autoführerschein vllt. erst mit 20-21 J. und sicher ne fette Busse...
Man merkt deutlich das du eher der bist der was sagt damit es gesagt wurde.
Das Mofa wird nicht zusammngengepresst, einfach die Rennteile abgebaut.
Werde es nach Erhalt der Anzeige abholen können und dann muss
ich es wieder auf 30 bekommen und vorführen gehen.
Ehmm, alter deutlich am Spammen, du hast mehr Beiträge in einem Monat als ich in einem 3/4 Jahre LOLZ?!
Danke fürs Kompliment, hört man gerne. Sorry, wollte dir ja nur nen Tipp geben.
Mein Kolleg hatte ein Maxi S mit grobem Handtuning, wie gut es lief, weiss ich nicht, wahrscheinlich nicht so gut, war auch sehr laut.
Der hatte also kein einziges Rennteil drann, war also alles einfach schei**e Verschliffen und die Schwinge hinten wurde verstärkt. Er war mit dem Töffli der Schmier abgehauen, und dem haben sie wirklich das Töffli zusammengepresst, das ist kein Witz. Hats nachher als Klotz bekommen..naja danach auch noch ein shcöner Sachs als Klotz.
Darum dachte ich, dass es ev. möglich wäre, dass dus als Klotz wiederbekommst, sagte aber eben
ev.
Wenn du es aber wiederbekommst, haste ja Glück gehabt..lass dich einfach nicht nochmal erwischen.
Zu dem Thema wegen den Komments muss ich wohl nichts sagen, geht dich eher nichts an. Ich war mir nur nicht sicher, ob da auch wirklich 100% wahr ist an der Story, da ich auch schon nicht ganz wahre Beiträge von dir gelesen hab.
PucH Max! hat geschrieben:nicht übertreiben^^
um die autoprüfung zu verschieben musst du wirklich grobe schei**e bauen, und solange der rahmen nicht verschweisst wurde dürfen die dem keinen kratzer zufügen, busse kann auch nix bis viel sein, wird vom jugendamt und richter geklärt was passiert, abwarten^^
Jaja kann ja sein, aber eben wie oben geschrieben.
So wie ich schon gehört hab, ist es im Kt. LU so, dass man 3mal erwischt werden kann, halt immer Busse oder Sozialstunden und so, und das 4mal den Ausweis erst mit 21, wies in Bern ist, weiss ich nicht.
in die schule kommen sie gerne, waren auch letzte woche bei mir (jedoch nicht wegen mir ^^)