50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja habs gestern einfach mal gemacht und hab bisher keine probleme festgestellt , werde nacher mal schauen obs irgendwo geseicht hat.
hab leider statt die dichtungen mit 2h laufzeit andere genommen welche etwa 4wochen im betrieb waren xD naja bis noch ist alles dicht.
hab leider statt die dichtungen mit 2h laufzeit andere genommen welche etwa 4wochen im betrieb waren xD naja bis noch ist alles dicht.
- Schöge
- Mitglied
Hallo Leute
An was kann es liegen wenn mein 50er (Aprilia RX50 BJ. 04) auf hohen Touren so extrem weiss/blau aus dem Auspuff raucht?
Zu viel Öl wird verbrennt oder was?
An was kann es liegen wenn mein 50er (Aprilia RX50 BJ. 04) auf hohen Touren so extrem weiss/blau aus dem Auspuff raucht?
Zu viel Öl wird verbrennt oder was?
Für immer und ewig SCHWIIZER
blau ist öl weiss ist kühlwaser
hast du an der ölpumpe etwas verstellt?
- Schöge
- Mitglied
Nein ist alles original. Das kam vom einen auf den anderen Tag.puchlover hat geschrieben:blau ist öl weiss ist kühlwaser
Ist hald komisch, weil ich den Töff viel stehen liess. Darf hald noch nicht auf die Strasse...
naja dann wart mal ab bis du fahren kannst und dann heiz ihn mal richtig ein evtl. vergehts dann.
- Schöge
- Mitglied
Okay.
Muss eigentlich nur noch warten bis ich den Ausweis zugeschickt bekomme. Nummer ist ja schnell abgeholt.
Muss eigentlich nur noch warten bis ich den Ausweis zugeschickt bekomme. Nummer ist ja schnell abgeholt.
- Schöge
- Mitglied
Ich weiss. Leider ist heute Sonntag. Werde es morgen erledigen und hoffe das ich den Ausweis auch schon bekomme und nicht erst am Freitag, am Geburtstag.puchlover hat geschrieben:nummer kannst du jetzt schon holen
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
wichtig!!
will mir ne 125er zulegen.
wie erkenne ich beim kauf, ob die wasserkühlung noch voll intakt ist oder nicht???
will mir ne 125er zulegen.
wie erkenne ich beim kauf, ob die wasserkühlung noch voll intakt ist oder nicht???
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Möchte mir auch ein 50ccm Motorrad kaufen.
Sind 1800.- für eine Derbi Cross ok? Sie hat 11000km, service wurde gemacht und optisch sieht sie auch noch gut aus.
Neu hat sie 3900.- gekostet
Sie sieht so aus und ist ein Jahr alt:
http://www.road-rutter.at/description.p ... type=Derbi
Sind 1800.- für eine Derbi Cross ok? Sie hat 11000km, service wurde gemacht und optisch sieht sie auch noch gut aus.
Sie sieht so aus und ist ein Jahr alt:
http://www.road-rutter.at/description.p ... type=Derbi
Zuletzt geändert von Velux Racer am Mo 6. Sep 2010, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
wie alt ist sie denn?Velux Racer hat geschrieben:Möchte mir auch ein 50ccm Motorrad kaufen.
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
11'000km sind schon recht viel aber sicher noch im brauchbaren
für 1800 naja sicher nicht schlecht aber unbedingt probefahren.
-
vorhin im stau gefahren dann plötzlich hab ich gemerkt dass meine gpr ziemlich zu rauchen anfing(ausm pot halt) expansionsbehälter ist leer-.- ich tippe auf kühlwasser
rauch ist eher blau-weiss also normaler 2takt qualm , welche farbe hats wenn er kühlwasser verbrennt?
als ich zuhause war hab ich n bischen gegäselet ,hat geraucht aber nicht irgendwie extrem sondern wenn ich das gas zugemacht habe sonst nicht.
für 1800 naja sicher nicht schlecht aber unbedingt probefahren.
-
vorhin im stau gefahren dann plötzlich hab ich gemerkt dass meine gpr ziemlich zu rauchen anfing(ausm pot halt) expansionsbehälter ist leer-.- ich tippe auf kühlwasser
rauch ist eher blau-weiss also normaler 2takt qualm , welche farbe hats wenn er kühlwasser verbrennt?
als ich zuhause war hab ich n bischen gegäselet ,hat geraucht aber nicht irgendwie extrem sondern wenn ich das gas zugemacht habe sonst nicht.
würde jetzt eine yamaha nehmen, dieses forum beweist das die genug probleme machen
aber solang man sie sich leisten kann:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 00038/lt5/

sieht auf jede fall nicht schlecht aus^^ schöne usd aber der rahmen hat bestimmt mehr km als der motor vom preis her würde ich mal sagenPucH Max! hat geschrieben:würde jetzt eine yamaha nehmen, dieses forum beweist das die genug probleme machen
greez
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
er schreibt es ja das der nur so viel km drauf hat, wenn ich später herausfinde das das teil mehr hat, bekommt er gewaltige probleme

hat bestimmt mehr, weil aus dem jahr 2001 und nur 3015 oder was auch immer für wenige kilometer ist höchst unfahrscheinlich, da ich mit meinem 50er nach 2 wochen schon fast 500 km mehr habe als dann wenn ich sie gekauft habe.
greez
greez
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
sehr empfehlenswert, fahrzeug von einem mech inkl garantie, preislich nicht schlecht, sind ja um die 6000 neu

- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
und wie muss der kühler sein?in den bergen hat geschrieben:Temperaturanzeige, wenn keine nach dem starten im stand laufenlassen und kühler anfassen
wenn du dir den fingen nach ganz kurzer zeit verbrennst ist das nicht soo gut