piaggio si
Moderator: MOD auf Probe
piaggio si
kan ein piaggio si orginal 50 fahren?
habe meinen kollegen gefragt wie shnell das laufen würde und er sagte eben 50
als ich sagte das kan nicht sein sagte er das das ein postmofa ist oder so ?
kan das stimmen ..?
habe meinen kollegen gefragt wie shnell das laufen würde und er sagte eben 50
als ich sagte das kan nicht sein sagte er das das ein postmofa ist oder so ?
kan das stimmen ..?
- Puch&Sachs-Killer
- Forum Bewohner
Re: piaggio si
Nein 50 nicht.
45 schon mit einem Postmofa und einem PTT-Auspuff..
"Dieses Baby hier hat noch nie Rücklichter gesehen"
Vin Diesel - Fast Five

Vin Diesel - Fast Five
45 ? abr er hat eine orginalen auspuffPuch&Sachs-Killer hat geschrieben:Nein 50 nicht.
der ptt-auspuff sieht wie ein normaler aus. Nur die stange vorne ist dicker (ca. so dick wie beim sito).ilber123 hat geschrieben:45 ? abr er hat eine orginalen auspuffPuch&Sachs-Killer hat geschrieben:Nein 50 nicht.
aha aber kan das stimmen?toni2608 hat geschrieben:der ptt-auspuff sieht wie ein normaler aus. Nur die stange vorne ist dicker (ca. so dick wie beim sito).ilber123 hat geschrieben:45 ? abr er hat eine orginalen auspuffPuch&Sachs-Killer hat geschrieben:Nein 50 nicht.
- Puch&Sachs-Killer
- Forum Bewohner
Ja 45 fährt die Si. Mit extremer Kraft.
"Dieses Baby hier hat noch nie Rücklichter gesehen"
Vin Diesel - Fast Five

Vin Diesel - Fast Five
mann wieso habe ich mir nicht so ein ding geholtPuch&Sachs-Killer hat geschrieben:Ja 45 fährt die Si. Mit extremer Kraft.
-.- -.- -.-
- Sachs623LUXE!
- Mitglied
meines wissen nach kann man die erst ab 16 fahren. evt hätte das bei kauf eines solchen motorrads für dich eine rollegespielt..
mfg
mfg

-
- Ur-Mitglied
Jop die darf man erst ab 16 fahren, also mit Rollerprüfung und grossem gelben Schild.
hää er hat aber das kleine mofa shild und er ist erst 15Töffli-Freak hat geschrieben:Jop die darf man erst ab 16 fahren, also mit Rollerprüfung und grossem gelben Schild.
-
- Ur-Mitglied
dann hat er es entweder illegal, so ein motor (auch illegal) oder eben doch gefristilber123 hat geschrieben:hää er hat aber das kleine mofa shild und er ist erst 15Töffli-Freak hat geschrieben:Jop die darf man erst ab 16 fahren, also mit Rollerprüfung und grossem gelben Schild.
ja ebenTöffli-Freak hat geschrieben:dann hat er es entweder illegal, so ein motor (auch illegal) oder eben doch gefristilber123 hat geschrieben:hää er hat aber das kleine mofa shild und er ist erst 15Töffli-Freak hat geschrieben:Jop die darf man erst ab 16 fahren, also mit Rollerprüfung und grossem gelben Schild.

- töfflibueb82
- Mofagott
man kann natürlich auch einfach einen normalen si rahmen nehmen, und dann den ptt motor einbauen, merkt kein schwein, ausser beim zerlegen und beim fahren
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

- Sachs623LUXE!
- Mitglied
@ töfflibueb82
spätestens wenn dir die "schmierlappen" hinterher fahren (zivil) und merken das du 45 fährtst werden sie es merken und dann hast du sicherlich genug probleme.. --> ich würde davon abraten..
spätestens wenn dir die "schmierlappen" hinterher fahren (zivil) und merken das du 45 fährtst werden sie es merken und dann hast du sicherlich genug probleme.. --> ich würde davon abraten..

hahha glaub mir die zivil bullen in chur ( graubünden ) sind so aufälligSachs623LUXE! hat geschrieben:@ töfflibueb82
sie haben immer 2 blaue lichter borne und sind weisse oder helblaue golfs
hahah dumme leute echt