Also welche Trojka farbe habt ihr am Libetsen. Ich trinke persöhnlich am liebsten Blau der hat noch nen Interrsanten Geschmack^^
Moderator: MOD auf Probe
lol du darfst doch noch nicht mal bier kaufen?KTM1 hat geschrieben:grün mit Citro!
Hehe stimmt schon aber spielt keine rolleRennAirCH hat geschrieben:lol du darfst doch noch nicht mal bier kaufen?KTM1 hat geschrieben:grün mit Citro!
Ja ist schon so ich darf auch noch nicht mal Bier kaufgen aber ich bekomms trozdem (freude Herrscht)KTM1 hat geschrieben:Hehe stimmt schon aber spielt keine rolleRennAirCH hat geschrieben:lol du darfst doch noch nicht mal bier kaufen?KTM1 hat geschrieben:grün mit Citro!
solange man gute Kollegen hat![]()
Genau! Alles ist Relativ, nur Vodka ist AbsolutWas wollt ihr mit Trojka?
Absolut Vodka !!!
alles andere ist Relativ ^^
Jep, das ist, da der Alkohol viel Zucker hat, und somit sich dann im Magen sammelt. Zucker geht enorm schnell ins blut und bis dahin geht’s einem noch gut, doch wenn das Zucker aufgenommen (mit dem Alk) wird, istst dann heftig, vorallem bei leichten kiddies^^*sachstuning* hat geschrieben:Trojka black mit red bull, grün mit citro, pink mit citro.
beim vodka ist es einfach für unerfahrene makaber, man kann den einfach saufen wie citro oder so, dann denken: hmm fein noch einer usw. dann wenn man aufhört eine weile wartet fahrt es erst recht ein. und dann geht es einem schnell schlecht.
darum lieber bier, Appenzeller alpenbitter oder jägermeister
Also besser was Grünes, das die Rübe beruhigt sodass man wieder richtig Denken kann!Puch_Maxi_S hat geschrieben:Alkohol macht sowieso nur die Rübe kaputt.
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?