zyli
Moderator: MOD auf Probe
Re: zyli
Ausdrucksweise ändern xDtoni2608 hat geschrieben:hallo
eine frage: warum seicht mein zylinder öl (bin mir nicht sicher ob es öl ist), unten bei der auspuff öffnung (auspuff ist gut angeschraubt und haltet)? - ist ein ori piaggio si zylinder
lg toni
Was ists für Öl bzw. Benzin ? schwarzes oder normales ?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Dammn hab gemeint ob schwarzes öl rauskommt, wegen dem Auspuff, das Abgas das nicht rauskonnte, dort dann nach einiger Zeit tropft (hat ich auch)toni2608 hat geschrieben:xD
..nehme Benzin aus der 2-Takt Zapfsäule
aha sorry^^ ..es kommt schwarz rauskiddy1995 hat geschrieben:Dammn hab gemeint ob schwarzes öl rauskommt, wegen dem Auspuff, das Abgas das nicht rauskonnte, dort dann nach einiger Zeit tropft (hat ich auch)toni2608 hat geschrieben:xD
..nehme Benzin aus der 2-Takt Zapfsäule
mach folgendes :
1. Hand beim Zyli - Zylikopf hinhalten, dann trampeln wie wenn dus anlassen würdest. Danach schauen ob Luft raus kommt, falls nicht dann 2.
2. Auspuff entrussen ^^ Die Abgase kommen nicht alle raus, bzw. nicht in angemessener Zeit, somit rünnt es nachher beim Auspuff.
1. Hand beim Zyli - Zylikopf hinhalten, dann trampeln wie wenn dus anlassen würdest. Danach schauen ob Luft raus kommt, falls nicht dann 2.
2. Auspuff entrussen ^^ Die Abgase kommen nicht alle raus, bzw. nicht in angemessener Zeit, somit rünnt es nachher beim Auspuff.
es kommt aber luft rauskiddy1995 hat geschrieben:mach folgendes :