Welches Mofa ist das belibteste?
Moderator: MOD auf Probe
Re: Welches Mofa ist das belibteste?
ausser sachs 504 würd ich alles fahren
ciao muss einfach kein shippi version sein

Wiso kein Sachs 504?PucH Max! hat geschrieben:ausser sachs 504 würd ich alles fahren
Gruss Kevin
Sachs
- veluxdeluxe
- Mitglied
ich hatte mal einen ciao der gradeaus 45lief und hatte ich schon angst das der rahmen bricht, ab 40 wackelt da alles und muss angst haben das man auf die fresse fliegtPuch&Sachs-Killer hat geschrieben:@ktm.
Warum ?? Die Ciao kann Geschwindigkeiten locker aushalten. Ich fahre auch 70 ohne Strebere. Und noch nie was passiert.
Man muss nur aufpassen
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.
der Rahmen bricht nur wenn er noch völlig verrostet ist und Risse im Rahmen sind. So schwach sind sie auch nicht.veluxdeluxe hat geschrieben:ich hatte mal einen ciao der gradeaus 45lief und hatte ich schon angst das der rahmen bricht, ab 40 wackelt da alles und muss angst haben das man auf die fresse fliegtPuch&Sachs-Killer hat geschrieben:@ktm.
Warum ?? Die Ciao kann Geschwindigkeiten locker aushalten. Ich fahre auch 70 ohne Strebere. Und noch nie was passiert.
Man muss nur aufpassen
Das ist eh nur ein Vorurteil.
Wenn alles klappert am besten alle Schrauben anziehen.
Sachs
- veluxdeluxe
- Mitglied
der rahmen war in einem guten zustand und hatte kein rost. 

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.
hauptsache hg. egal ob sachs oder puch...
- veluxdeluxe
- Mitglied
wo du recht hast hast du rechtseefahn hat geschrieben:hauptsache hg. egal ob sachs oder puch...

ke51ke hat geschrieben:Wiso kein Sachs 504?PucH Max! hat geschrieben:ausser sachs 504 würd ich alles fahren
Gruss Kevin
Motor schlecht zum frisieren, allgemein nicht so der hit der motor
nen diesen Motortyp, Bananechiste

- töfflibueb82
- Mofagott
also ich bin sehr zufrieden mit meinem 504, aber hast recht, wirklich nicht gut zum frisierenPucH Max! hat geschrieben:ke51ke hat geschrieben:Wiso kein Sachs 504?PucH Max! hat geschrieben:ausser sachs 504 würd ich alles fahren
Gruss Kevin
Motor schlecht zum frisieren, allgemein nicht so der hit der motor
nen diesen Motortyp, Bananechiste
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

vorallem ecklig da er keinen kopf hat, teile sind schwer zu bekommen, und eben kraft soll er auch nicht soo viel haben

- töfflibueb82
- Mofagott
aber gegen meinen haben nur sehr wenige eine chance, wenn es wirklich bergauf geht, hab ihn eben auf kraft frisiert, wo andere ins eins schalten ist meiner immer noch im zwei, aber das mit der teileversorgung ist wirklich blöd, hab mir aber n par teile zugelegtPucH Max! hat geschrieben:vorallem ecklig da er keinen kopf hat, teile sind schwer zu bekommen, und eben kraft soll er auch nicht soo viel haben
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite

Seit ihr eig. alle so naiv ... OMG
Puch hat seine vorteile sowie auch ein Ciao etc.
Ich selber hatte zuerst einen Maxi n war sehr zufrieden damit , doch dan bin ich auf Ciao umgestiegen und bin zufriedener wie mit dem Puch .
Warum sollte der Rahmen ausseinander fallen -.-' Der ist genau so gut aufgebaut wie ein Puch Rahmen .. Ich fahr die ganze Zeit schon mit 65 herum und ein Scheiss passiert .
Na klar wackelt er wenn du mit einem verosteten Ciao herum fährst .. Das Mofa läuft so gut wie du es machst .
Puch hat seine vorteile sowie auch ein Ciao etc.
Ich selber hatte zuerst einen Maxi n war sehr zufrieden damit , doch dan bin ich auf Ciao umgestiegen und bin zufriedener wie mit dem Puch .
Warum sollte der Rahmen ausseinander fallen -.-' Der ist genau so gut aufgebaut wie ein Puch Rahmen .. Ich fahr die ganze Zeit schon mit 65 herum und ein Scheiss passiert .
Na klar wackelt er wenn du mit einem verosteten Ciao herum fährst .. Das Mofa läuft so gut wie du es machst .