Topspeedh
Moderator: MOD auf Probe
Re: Topspeedh
zwischen jedem gang ist ein leerer , mir fällt manchmal der 6raud , dann dreht der motor einfach leer also müsste es dazwischen doch auch ''0er'' haben?
Re: Topspeedh
Ein leerer das heisst man muss 2 mal schalten für den nächsten? Die fussbremse ist das nicht einfach zu verwechseln mit kupplung? Kupplung statt bremse. Kenn nur die fusbremsen von den alten vespas
Re: Topspeedh
fussbremse mit kupplung verwechselt du sicher nicht
du musst nicht 2 mal schalten, einfach einmal und zwar richtig, wen du den gang hebel nur leicht drückst landest du im leergang
du musst nicht 2 mal schalten, einfach einmal und zwar richtig, wen du den gang hebel nur leicht drückst landest du im leergang

Re: Topspeedh
also vor dem schalten brauchst du keine angst zu haben. und nach 2 tagen hast du das im griff.
wenn man normal schaltet, geht es von 1 zum 2 ganz einfach in einem zug. und wenn die getriebe kalt sind, sind sie wirklich schei**e zum schalten, aber nach 2min warmlaufen lassen gehts problemlos
wichtig ist, das man beim schalten den hebel immer ganz hoch zieht oder runterdrückt, nicht so huschhusch.
dann fliegen auch die gänge nicht raus, das passiert nur wenn du den gang nicht vollständig reindrückst.
den nullggang gibt es nicht, das ist nur eine "position" darum must du wenn du ins "N" willst vom 1 ein bischen hochziehen, und wenn du zu fest ziehst, landest du im 2ten
wenn man normal schaltet, geht es von 1 zum 2 ganz einfach in einem zug. und wenn die getriebe kalt sind, sind sie wirklich schei**e zum schalten, aber nach 2min warmlaufen lassen gehts problemlos
wichtig ist, das man beim schalten den hebel immer ganz hoch zieht oder runterdrückt, nicht so huschhusch.
dann fliegen auch die gänge nicht raus, das passiert nur wenn du den gang nicht vollständig reindrückst.
den nullggang gibt es nicht, das ist nur eine "position" darum must du wenn du ins "N" willst vom 1 ein bischen hochziehen, und wenn du zu fest ziehst, landest du im 2ten