50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
egli racing, ist wohl der einzige der die sherco verschalungsteile hier in der schweiz anbieten kann
http://www.egli-racing.ch
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
merci für die schnelle Auskunft 

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo habe jetzt bei einigen 50ccm töff's ne 75makierung gsehen...wtf? muss man sowas dran haben?
848
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bei den neuen ja , und bei rollern immer.
habs aber nicht drann. xD gibt aber glaub ich 20fr. busse oder so
habs aber nicht drann. xD gibt aber glaub ich 20fr. busse oder so
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
es steht im ausweiss ob man einen bruacht oder nicht, ich hab z.b keinen, tzr hat wiederum einen (obwohl die original gut 95 laufen)

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kerze dort wo die elektrode an das gewinde kommt weiss , mitten auf der elektrode schwarz , gewinde nicht ölig.
zu mager oder?
motor kommt sau heiss , überhitzung leuchtet aber nicht auf.
zu mager oder?
motor kommt sau heiss , überhitzung leuchtet aber nicht auf.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
würd mal auf ja tippen
was ist so setup (komplett mit allem drum und dran) ori düse? jetztige düse?
was ist so setup (komplett mit allem drum und dran) ori düse? jetztige düse?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nun wieder alles ori ausser eben auspuff. zyli ist auf der GPR
vergaser hat 17.5mm.
ori 93er düse , jetzt 98 nadel 2kerben tiefer gestellt da er vor der resonanz stark gestottert hat.
hab einfach ne riesen mühe das ding abzustimmen-.- hatte mal ne 85er düse drinnen , stotterte auch wie ne sau... vergaser abstimmen ist der grösster müll beim 50er... kommt man nicht mal richtig drann dann nervts umso mehr
edit: sogar im 0er stottert er. dannach gehts wie ein geschoss aufwärts
vergaser hat 17.5mm.
ori 93er düse , jetzt 98 nadel 2kerben tiefer gestellt da er vor der resonanz stark gestottert hat.
hab einfach ne riesen mühe das ding abzustimmen-.- hatte mal ne 85er düse drinnen , stotterte auch wie ne sau... vergaser abstimmen ist der grösster müll beim 50er... kommt man nicht mal richtig drann dann nervts umso mehr
edit: sogar im 0er stottert er. dannach gehts wie ein geschoss aufwärts
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
irgendwo zieht der falschluft
Bsp bei mir:
AM6 alles ori (werkseinstellungen, auch beim vergaser (16mm durchmesser)), TP Auspuff, plomben draussen, DB Killer draussen...
Ori Düse 96, verbaute momentan 97, fährt top, kein stottern, keine probleme, kerze rehbraun, startet schnell wird schnell warm, lauft 112 XD
Ölpumpe wurde jedoch minim verstellt
Bsp bei mir:
AM6 alles ori (werkseinstellungen, auch beim vergaser (16mm durchmesser)), TP Auspuff, plomben draussen, DB Killer draussen...
Ori Düse 96, verbaute momentan 97, fährt top, kein stottern, keine probleme, kerze rehbraun, startet schnell wird schnell warm, lauft 112 XD
Ölpumpe wurde jedoch minim verstellt

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann mir falschluft kaum vorstellen : mit oripott und 93er düse (alles ori halt) läuft er eigentlich gut , zylinder denke ich nicht das der falschluft hat da ich ihn total ori schon ne zeit gefahren bin , wurde aber langweilig und nun hab ich mal wieder lust auf sound und hab den auspuff montiert.
aber ja , kackt mich an werde wieder ori rohr rauf machen... lieber rennbock tunen , das ist geiler xD(und man kommt besser an den vergaser)
aber ja , kackt mich an werde wieder ori rohr rauf machen... lieber rennbock tunen , das ist geiler xD(und man kommt besser an den vergaser)
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie ist eigentlich die tzr mit Euro 3 kacksheisse?.. ist di immer noch zu gebrauchen? werd si mir vllt holen...und weiss einer ob yamaha auch so kits anbietet, die sie unter racing verkaufen und dann alles so ist, wie es vor euro3 war....?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
möchte aber hinzufügen das die nix laufen , hab bis jetzt JEDE DT verzogen mit meiner senda. sogar bei gegenwind... ka was da los ist läuft wirklich schei**e.
edit: für den neupreis einer DT kaufst du dir was anderes was 10mal besser ist , fahrwerk der DT ist der grösste müll. für son preis-> abzocke
edit: für den neupreis einer DT kaufst du dir was anderes was 10mal besser ist , fahrwerk der DT ist der grösste müll. für son preis-> abzocke
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jo stimmt schon laufen kacke -.-
weiss nicht warum, aber das fahrwerk von denen ist grausamst billig, felgen auch, die oxidieren grausamst schnell
-----------------------------------------
Kolleg hat ne Derbi Sende Xtreme oder so, lauft original 75 mag dreht nur bis 8t Umdrehung. Hab mal ein Blindrohr am Pot entfernt lauft jetzt mal ein wenig mehr als 80, normal? ist neuer töff aber bj 07
weiss nicht warum, aber das fahrwerk von denen ist grausamst billig, felgen auch, die oxidieren grausamst schnell
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Kolleg hat ne Derbi Sende Xtreme oder so, lauft original 75 mag dreht nur bis 8t Umdrehung. Hab mal ein Blindrohr am Pot entfernt lauft jetzt mal ein wenig mehr als 80, normal? ist neuer töff aber bj 07

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie ist eigentlich die tzr mit Euro 3 kacksheisse?.. ist di immer noch zu gebrauchen? werd si mir vllt holen...und weiss einer ob yamaha auch so kits anbietet, die sie unter racing verkaufen und dann alles so ist, wie es vor euro3 war....?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
meine senda läuft ori ca. 80 bei 10t rpm hab von das ritzel verkleinert von16 auf 15 das sie ausdrehen mag , hatte kein blindrohr dran etc. von werk aus schon. jg.08
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wird dann wohl normal sein....
wie kannst du damit eigentlicht fahren? Bremspedal und Ganghebel sind viel zu klein geraten, verdammt mühsam da zu hantieren
wie kannst du damit eigentlicht fahren? Bremspedal und Ganghebel sind viel zu klein geraten, verdammt mühsam da zu hantieren

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab absolut keine probleme , beim bremshebel hinten hab man wenig fläche zum drücken , aber geht ganz gut hab nie probleme mit abrutschen etc.
ich denke ist gewöhnungssache , hab am ersten tag als ich sie hatte auch gedacht , oje die mini bremse hinten... aber geht ohne probleme
ganghebel ist schon bischen mühsam , könnte länger sein. in der original position komme ich fast mit dem fuss nicht drann und wenn ich ihn runter setze gehen die gänge schwer rein xD
ich denke ist gewöhnungssache , hab am ersten tag als ich sie hatte auch gedacht , oje die mini bremse hinten... aber geht ohne probleme
ganghebel ist schon bischen mühsam , könnte länger sein. in der original position komme ich fast mit dem fuss nicht drann und wenn ich ihn runter setze gehen die gänge schwer rein xD
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sry für doppelpost , aber was meint ihr , kann ich nen 70er satz mit nem 14er vergaser fahren?? xD nur fürn paar monate bis dann geld für nen 19er gaser vorhanden ist.