Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
eigentlich finde ich roller schei**e aber ich will mir trodzdem einen kaufen.
jetzt wollte ich fragen welcher das gut ist und sich gut frisieren läst.
stimmt das das die luftgekühlten roller ne schwäche haben und die andauernd überhitzen??
noch ne frage ist das normal das der kolben en spiel hat wo man beim genauen hinsen und bewegen fühlt??
er hat etwa ein spiel von ca 0,5mm ist das gut oder kann es durch das zu einem klemmer kommen??
mfg tobi
jetzt wollte ich fragen welcher das gut ist und sich gut frisieren läst.
stimmt das das die luftgekühlten roller ne schwäche haben und die andauernd überhitzen??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kauf einen aerox die sind gut
- bobbybrown
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Warum kein 50er?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bei meinem Bike ist sie Links (wegen Schaltung) aber bei nem Möff würd ich sie rechts montieren, da du links ja Vergaser, Luftfilter, Tretkette usw. hast. Also würde es von den proportionen her besser passen (meine Meinung) Ausserdem wäre die Verkabelung einfacher.PucH Max! hat geschrieben:auf welche seite würdet ihr eine bremsscheibe montieren? links oder rechts?
rechts wär schwul^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
tobi meier hat geschrieben:eigentlich finde ich roller schei**e aber ich will mir trodzdem einen kaufen.
jetzt wollte ich fragen welcher das gut ist und sich gut frisieren läst.
stimmt das das die luftgekühlten roller ne schwäche haben und die andauernd überhitzen??
noch ne frage ist das normal das der kolben en spiel hat wo man beim genauen hinsen und bewegen fühlt??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
tobi meier hat geschrieben:tobi meier hat geschrieben:eigentlich finde ich roller schei**e aber ich will mir trodzdem einen kaufen.
jetzt wollte ich fragen welcher das gut ist und sich gut frisieren läst.
stimmt das das die luftgekühlten roller ne schwäche haben und die andauernd überhitzen??
noch ne frage ist das normal das der kolben en spiel hat wo man beim genauen hinsen und bewegen fühlt??
er hat etwa ein spiel von ca 0,5mm ist das gut oder kann es durch das zu einem klemmer kommen??
mfg tobi
pushen darf man erst nach 3tagen...naja air ist meistens im nachteil gegen über lc, ja die 0,5 sind normale *toleranz*...
848
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok dann bin ich erleichtert sory wegen puszh aber ich wollte es wisen.
mfg tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
um den tank zu entrosten, kann man dann einfach cola in den tank füllen, 3 tage stehenlassen und dann raus und nachspülen?
- kolbenfresser
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat mir jemand eine Explosionszeichung von der Gabel mit Steuersatz? Auf der von Cycle-tech erkenne ich zu wenig...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ferrariboy hat geschrieben:Hat mir jemand eine Explosionszeichung von der Gabel mit Steuersatz? Auf der von Cycle-tech erkenne ich zu wenig...
Was wilste dan wissen?
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- ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Rheinfolge des Steuersatzes... keine Ahnung, die Gabel hat immer Spiel, hab sie schon paar mal auseinander und wieder zusammen, alle Möglichkeiten die für mich logisch sind, habe ich probiert^^ Sätter angezogen, nichts gebracht...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wiel lange soll ich die cola im tank lassen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also ich mach mal nicht nen neuen Tread auf...
Ich hab n Problem mit der Zündung...
Wenn ich die Zündkerze rausschraube, in den Stecker stecke und auf den Zilynder lege, dann lange sehr kräftig mit gezogener Kupplung in die Pedale trete, passiert ca. 30-45 sec. nichts, erst dann kommen starke Funken...(vorher passierte nichts, obwohl sich der Kolben dreht)
Was könnte es sein? Kondensator? Unterbrecher? Zündspule? Zündkabel? Stecker? Kerze?
Ich hab n Problem mit der Zündung...
Wenn ich die Zündkerze rausschraube, in den Stecker stecke und auf den Zilynder lege, dann lange sehr kräftig mit gezogener Kupplung in die Pedale trete, passiert ca. 30-45 sec. nichts, erst dann kommen starke Funken...(vorher passierte nichts, obwohl sich der Kolben dreht)
Was könnte es sein? Kondensator? Unterbrecher? Zündspule? Zündkabel? Stecker? Kerze?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
als erstes würde ich mal ne andere kerze probieren, ist das einfachste. halt doch einfach mal das zündkabel an dern zylinder.
sonst würde ich mal die zündspule wechseln.
sonst würde ich mal die zündspule wechseln.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
naja so viel kanste da ned falsch machen...2schalen 2lager...schale unten rein plus lager...lager muss gegen unten schauen...oben das lager gegen oben...naja kein hockusbockus^^ferrariboy hat geschrieben:Rheinfolge des Steuersatzes... keine Ahnung, die Gabel hat immer Spiel, hab sie schon paar mal auseinander und wieder zusammen, alle Möglichkeiten die für mich logisch sind, habe ich probiert^^ Sätter angezogen, nichts gebracht...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.puchmaxi.nl/exploded_views/voorvork.jpgferrariboy hat geschrieben:Hat mir jemand eine Explosionszeichung von der Gabel mit Steuersatz? Auf der von Cycle-tech erkenne ich zu wenig...
Links musst du halt die Nummern ablesen und rechts schauen was es ist... Vlt hilfts ja...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo, in der hinterbremse von meinem maxi ist irgendwie öl drinnen, wie kann ich das reinigen???
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bremse auseinandernehmen, entfetten, beläge anschleifen
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie tut man entfetten????
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
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