ist die falsche? was ist denn da anders? wiso brauchst keine kopfdichtung?Velux Racer hat geschrieben:Hab bemerkt das beim Veluxrevisoinsset eine falsche zylinderfussdichtung abgebildet ist. Und Eine zylinderkopfdichtung brauchts beim velux nixht.
onlineshop erstellen
Moderator: MOD auf Probe
-
- Forum Bewohner
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Re: onlineshop erstellen
Die velux dichtung ist auf einer seite breiter da es eine nut in der dichtfläche hat die das montieren von za50 zylindern verhindern soll, zylinderhals ist auch dünner. Schau mal im cycle-tech die haben glaubs diese dichtung.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
geiler shop
darf ich dich auf rechtschreibefehler hinweisen? wenn ja:
-bei x30 raritäten
steht kikstarter gummi (richtig wäre kickstartergummi (zusammen und mit ck))
-bei schutzblech
kabelführung schutblech (pls z hinzufügen)
-bei den agb's
lieferung heisst es fals teilelieferung gewünscht... (falls mit 2 L)
nimms pls NICHT als beleidigung!! es ist ein super shop!! es ist mir einfach aufgefallen beim genauen durchgehen. ich möchte dich auch nicht blossstellen!!
greez

-bei x30 raritäten

-bei schutzblech

-bei den agb's

nimms pls NICHT als beleidigung!! es ist ein super shop!! es ist mir einfach aufgefallen beim genauen durchgehen. ich möchte dich auch nicht blossstellen!!
greez
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
-
- Forum Bewohner
peinlichstreetfighter hat geschrieben:geiler shop![]()
-bei x30 raritätensteht kikstarter gummi (richtig wäre kickstartergummi (zusammen und mit ck))
-bei schutzblechkabelführung schutblech (pls z hinzufügen)
-bei den agb'slieferung heisst es fals teilelieferung gewünscht... (falls mit 2 L)
greez

und so agb's zu schrauben ist auch noch zeitraubend und geht auf den sack

thx..
wen ich fragen darf?
sind schon ein paar bestelungen gekommen?
Steig auf dein Möffi und gib Gas
sry wenn es ein paar 100 Fehler hat!
Und wenn es nicht zum Thema gehört!^^
und wenn es noch kake ist behalt es für dich! xD
sry wenn es ein paar 100 Fehler hat!
Und wenn es nicht zum Thema gehört!^^
und wenn es noch kake ist behalt es für dich! xD
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
mofa-dealer hat geschrieben:peinlichstreetfighter hat geschrieben:geiler shop![]()
-bei x30 raritätensteht kikstarter gummi (richtig wäre kickstartergummi (zusammen und mit ck))
-bei schutzblechkabelführung schutblech (pls z hinzufügen)
-bei den agb'slieferung heisst es fals teilelieferung gewünscht... (falls mit 2 L)
greezsorry, aber wenn du 5 stunden vorm rechner sitz um verdammte 50 artikel einzustellen unterlaufen solche fehler.. ich bitte um verzeihung und danke dir für die tipps
![]()
und so agb's zu schrauben ist auch noch zeitraubend und geht auf den sack
thx..
kanns verstehen. schon ok!

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Super gelungen mofa-dealer!
Beim einten Zahnkranz 34 *, hast du etwas falsch hingeschrieben. Es steht 40 Zähne aber es hat ja 34 Zähne
Beim einten Zahnkranz 34 *, hast du etwas falsch hingeschrieben. Es steht 40 Zähne aber es hat ja 34 Zähne

-
- Forum Bewohner
jap sind schon 1-2 bestellungenpuchdrim hat geschrieben:wen ich fragen darf?

danke für das kompliment und den tippprince hat geschrieben:Super gelungen mofa-dealer!

gruess mofa-dealer
sag mal diese typenscheineschilder für die spört, kann ich die auch mit anderen zalhen haben?

-
- Forum Bewohner
hehe.. für velux, oder? ja beider nächsten serie werd ich welche machen.. aber dafür müssen zuerst alle jetzigen verkauft werden.. dauert also nochPucH Max! hat geschrieben:sag mal diese typenscheineschilder für die spört, kann ich die auch mit anderen zalhen haben?

-
- Forum Bewohner
danke für das kompliment.. komme erst am 7.feb. aus den ferien zurück.. muss schauen wie dass der lieferant sieht.. bedenke.. um 50 artikel zu fotografieren und reinzustellen hat man etwa 8 stunden..Ronin hat geschrieben:Geiler Shop! Gut gemacht... Naja fehler können schnell mal passieren!
Bleibt der Termin der Maxi Teile beim 10.2.10?
gruess mofa-dealer
genialer shop. preise auch! freue mich auf weitere (maxi) artikel
bewundere deine und die vom koleg seine arbeit wirklich. kann mir gut vorstellen was das für ein zeitaufwand war bzw. ist und auchnoch wird xD
wünsch dir gutes gelingen und viele kunden weiterhin...
gruess gubi

bewundere deine und die vom koleg seine arbeit wirklich. kann mir gut vorstellen was das für ein zeitaufwand war bzw. ist und auchnoch wird xD
wünsch dir gutes gelingen und viele kunden weiterhin...
gruess gubi
-
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Hast du schon geschuat wegen dem revisionsset für velux?
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
-
- Forum Bewohner
ja habe die dichtung mal genauer angeschaut.. hab noch eine originale gefunden.. werde bei der nächsten bestellung schauen, ob die originalen velux dichtungen noch erhältlich sind.Velux Racer hat geschrieben:Hast du schon geschuat wegen dem revisionsset für velux?
- gluglu81
- Administrator
###SPAM ON###
ich will weissband reifen
komplett weisse wären natürlich noch geiler... leider fast unmöglich aufzutreiben.
natürlich 17 Zoll...
###SPAM OFF###
ich will weissband reifen

komplett weisse wären natürlich noch geiler... leider fast unmöglich aufzutreiben.
natürlich 17 Zoll...

###SPAM OFF###
- bobbybrown
- Mitglied
Wirst du auch die hohen Lenker ins Sortiment aufnehmen? (die mit ~47cm Höhe) Gab's mal bei CT, werden aber nicht mehr hergestellt. Dachte, wenn du so locker an die x30-Teile rankommst, hättest du vielleicht auch solche Teile, wenn auch später, möglicherweise =D.
Würd mich sehr freuen =D
greez
Würd mich sehr freuen =D
greez
-
- Forum Bewohner
wär ein reifen dir 75.- wert? von der marke sava..gluglu81 hat geschrieben:###SPAM ON###
ich will weissband reifen![]()
natürlich 17 Zoll...![]()
###SPAM OFF###
nein leider habe ich diese lenker nicht.. habe "nur" die originalen 40 cm hochlenker aus altem bestand. aber auch nur in begrenzer anzahl. und locker komm ich natürlich auch nicht an die x30 teile.. das ist ein kampfbobbybrown hat geschrieben:Wirst du auch die hohen Lenker ins Sortiment aufnehmen? (die mit ~47cm Höhe) Gab's mal bei CT, werden aber nicht mehr hergestellt. Dachte, wenn du so locker an die x30-Teile rankommst, hättest du vielleicht auch solche Teile, wenn auch später, möglicherweise =D.
Würd mich sehr freuen =D
greez

gruess
- gluglu81
- Administrator
wohl den hier:
bei cycletech:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
1 83.20 CHF
3 77.98 CHF
10 65.79 CHF
scooterrama:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... 5-B14.html
84.90 CHF
ist wohl auch der einzige den es fürs mofa so auf die schnelle zu kaufen gibt...
der PR Scooterparts hat leider nur die 16 Zoll version:
http://shop.prscooterparts.ch/article.h ... der%20Mofa
...die dafür ziemlich billig.
42.- CHF
ich find 75.- ziemlich happig für nen Pneu, aber im vergleich wär 75.- sicher ein fairer preis.
ich glaube jedoch fest an dich bzw. dass du es noch billiger schaffst
bei cycletech:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
1 83.20 CHF
3 77.98 CHF
10 65.79 CHF
scooterrama:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... 5-B14.html
84.90 CHF
ist wohl auch der einzige den es fürs mofa so auf die schnelle zu kaufen gibt...
der PR Scooterparts hat leider nur die 16 Zoll version:
http://shop.prscooterparts.ch/article.h ... der%20Mofa
...die dafür ziemlich billig.
42.- CHF
ich find 75.- ziemlich happig für nen Pneu, aber im vergleich wär 75.- sicher ein fairer preis.
ich glaube jedoch fest an dich bzw. dass du es noch billiger schaffst