Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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BigBanan
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von BigBanan »

Puch_Maxi_S hat geschrieben:http://www.mofa-cup.ch/mbTTShop/shop.html

Google ist dein Freund :roll:
noch ne frage machtr es was aus welcher man nimt es hat ja 3 verschiedene
weil ich kann mir vorstellen das durch die abänderung leistung verloren gehen kan...???
Bewertung zu nos:
Zitat:

Rezensionen zu: Nos Trockeneinspritzung Lachgas inkl. 16g Patronen

mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.

xDD
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Puch_Maxi_S
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Maxi_S »

Du brauchst einfach den für schräge Auslässe!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von *sachstuning* »

Haben derbi senda am6 motoren? Ich wuerde meinen ja oder?
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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

Dömsl hat geschrieben:Wieviel Tuning hält ein ZA50 aus? Weil möchte ihn nicht schrotten...

setup wird wahrscheinlich
zylinder ohne plombe
12/12 + rennluffi
und ein 22er

meint ihr der hält das aus?

original getriebe hält bis 45km/h stand

würde hinten noch nen 42er kranz hinmachen, ori luffi, kein renn
*sachstuning* hat geschrieben:Haben derbi senda am6 motoren? Ich wuerde meinen ja oder?
nöö haben derbi motoren
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

BigBanan hat geschrieben:
Puch_Maxi_S hat geschrieben:
BigBanan hat geschrieben:Also da ich nichts gescheites gefunden habe oder alle was anderes sagen frage ich hjier:
welcher auspuzff eignet sich auf giallardoni und mk sätze mit 21 gaser am besten ???
MK3
leovince
theovince
turbokit
tecnoblaster
simonini
tecnigas handmade
oder doch was anderes :?:
danke vielmals ich möchte mir einfach nicht was falsches kaufen und das geld verschwenden...

MK3, Theo Vince und Simonini würde ich mal sagen, den Simonini aber eher nicht!
ok tdanke vielmals
theo vince ist glaub ich eher untenraus wen ich mir den auspuff so anschaue ???
ich möcht eher einer obenraus oder was entfiehlst du mir auf der rennstrecke ( also habe vohr in lyss zu fahren )
ach ja auf welcher seite kann man sich den theo vincekaufen ??? habe ihn nicht gefunden thx...

Bidalot ist auch ganz anständig!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

kiddy1995 hat geschrieben:
_snapshot_ hat geschrieben:
lilmanu hat geschrieben:vielen dank!
werde wahrscheinlich den für 99.- nehmen:D

http://www.lazerhelmets.com/en/catalog/ ... bra-2--536
ich hab den aus em jumbo ganz gut !
wie teuer ?

der preis steht auf der HP (oben) nicht.

danke

greez

alex
Hallo, mein Kollege hat auch diesen Helm, gibts bei Jumbo für 199.- wenn ich mich nicht täusche!
Sieht gut aus!

Edit:
Kann ich gespachteltes Sandstrahlen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

man kann gespachteltes schon sandstrahlen nur ist dann der spachtel weg!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von BigBanan »

sry...
aber der homoet soll auch gut für 47mm sein stimmt das ??? habe gesehen das er auf nlt "nur" 199 fr kostet wäre auch günstig simonini "nur" 179 im gegensatz zu cycletech...
Bewertung zu nos:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

BigBanan hat geschrieben:sry...
aber der homoet soll auch gut für 47mm sein stimmt das ??? habe gesehen das er auf nlt "nur" 199 fr kostet wäre auch günstig simonini "nur" 179 im gegensatz zu cycletech...
ja denke der homoet geht auch aber denke er ist mehr "nur" ein kompromiss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xshishax1 »

Wieso lief mein Möff ein auf den anderen Tag nicht mehr ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

kiddy1995 hat geschrieben:
_snapshot_ hat geschrieben:
lilmanu hat geschrieben:vielen dank!
werde wahrscheinlich den für 99.- nehmen:D

http://www.lazerhelmets.com/en/catalog/ ... bra-2--536
ich hab den aus em jumbo ganz gut !
wie teuer ?

der preis steht auf der HP (oben) nicht.

danke

greez

alex
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

??? Was soll der Post? Hab dir doch schon geantwortet....
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von BigBanan »

xshishax1 hat geschrieben:Wieso lief mein Möff ein auf den anderen Tag nicht mehr ?
z.b. ZK ???
must halt mal alles untersuchen
Bewertung zu nos:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30 »

xshishax1 hat geschrieben:Wieso lief mein Möff ein auf den anderen Tag nicht mehr ?
Also meines lief letzte Woche auch nicht mehr. Während dem fahren konnte ich nicht mehr Vollgas geben. Dann putzte ich die Düse mit Pressluft und den Vergaser und siehe da ein Tramp und es läuft. Gestern lief es auch nicht mehr. Neue Kerze und es lief.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

spürt man bei einer 1.5mm hubplatte schon etwas, oder muss sie dicker sein?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

wirst sicher etwas merken musst aber auch bedenken das der einlass angepasst werden muss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

also ich schnalle das mit der Hubplatte nicht so ganz! Alu ausschneiden wie Zyli fuss dichtung und dann?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

und dann legst du sie wie eine zylifussdichtung zwischen zyli und gehäuse. davor und danach aber noch eine normale dichtung sonst ist es nicht dicht.

also:
zylikopf | zylikopfdichtung | zyli | zylifussdichtung | hubplatte | zylifussdichtung | gehäuse
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

Thx kapiers jetzt! Aber verliert man dadurch nicht kraft? Ist ja ne kleinere Verdichtung! Wie dick sollte man die etwa machen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von BigBanan »

streetfighter hat geschrieben:und dann legst du sie wie eine zylifussdichtung zwischen zyli und gehäuse. davor und danach aber noch eine normale dichtung sonst ist es nicht dicht.

also:
zylikopf | zylikopfdichtung | zyli | zylifussdichtung | hubplatte | zylifussdichtung | gehäuse
ich weiss schon wie mans macht aber ich würd gerne mal wissen was es bewirckt ...
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