Habe so etwas gesehen mit diesen kleinen Not_luft_Flässchen zum den pneu wieder auzupumben mit einem klienen schläculein in den Vergaser geleitet.. geht das so wirklich ?!
mach doch nicht so ein gebastel. es gibt speziele lachgas systeme fürs mofa. kostet um die 50-70 fr. da ist alles dabei. flaschenhalter,auslöser knopf,schlauch,nippel mit gewinde. musst einfach in den ansaugstutzen ein loch bohren,dann gewinde schneiden glaubs m3 dann nippel und schlauch anschliesen fertig. dazu musst du noch die lachgasfläschchen kaufen 10 stk. kosten 2.50 fr. eine ladung katapultiert ein original 30 kmh mofa für 3-4 sekunden auf 60+ mit brutaler beshcläunigung wenn das möff schneller läuft machts halt nochmehr freude. gruss
die rahmbläser patronen sind genau der selbe schrott wie dieses pseudo NOS system für 50-70.-
alles schrott und macht den motor über kurz oder lang kaputt.
Die Rahmbläservariante hab ich auch schon ausprobiert und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es für den Motor keine gute sache ist. Er läuft wirklich sehr schnell trocken und eine Patrone reicht unter umständen schon, dass Kratzspuren im Zylinder und am Kolben ersichtlich sind.
Die leistungssteigerung ist zwar sprübar, jedoch so kurz <1sec. dass es kurzgesagt nicht mehr als ein Furz ist.
also reine zeitverschwendung.
also so wie MICHU sagt: entweder ein Nasssystem oder gleich sein lassen.
Also ich habs auch und ich finds super. Habs auf nl-tuning gekauft und es läuft super. Hab ne grössere Düse reingetan und beim Einspritzen drück ich den Joke. Solange man es pro Tank nicht mehr als 1-2 Patronen durchläst sollte es kein Problem sein. Habs seit fast nem Jahr und irgendwelche Kratzspuren gibts nicht.