da musst du mit kerze.
greeeeze
michu
Moderator: MOD auf Probe
Krieg zuerst den Führerschein wieder und deine Mofas zum laufenBIGAndy hat geschrieben:Ich würde lieber den originalen Filter bearbeiten, denn wenn die Bullen das sehen, merken sie es direkt, dass etwas nicht stimmt.
Nimm mal den Schlauch von deinem Luftfilter ab und stimm neu ab.
Weiss jemand welcher ein guter Winterreifen für Mofas ist?
Mit meinen Slicks bin ich eine fahrende Gefahr im Winter, ich erinnere mich noch an letztes Jahr -.-
Kennt jemand einen speziellen, guten oder billigen Reifenshop?
Gruss BIGAndy
muss man bei der b1 mehr rechnen? nicht oder?michu hat geschrieben:mit theorie, nothelfer, allen kursen und der praktischen sinds ca 1000.-
greeeze
michu
dann halt bpuchlover hat geschrieben:b1 gibts doch garnicht?? gibt nur A1 , A- , A und B ist auto?? oder lieg ich fa falsch??
Die Theorie ist dieselbe aber danach wirds teurer in Sachen Fahrstunden etc.sachsfreak hat geschrieben:muss man bei der b1 mehr rechnen? nicht oder?michu hat geschrieben:mit theorie, nothelfer, allen kursen und der praktischen sinds ca 1000.-
greeeze
michu
ja nur 25kw töff da kann man ja auch gerade die auto theorie machen.michu hat geschrieben:b1 sagt mir nix, meinst du töff bis 25 kW? wäre A beschränkt.
wenn ja: ne, eigentlich nicht, der einzige unterschied ist, das du 12 stunden praktischer grundkurs brauchst anstatt nur 8 für die A1. also villeicht 100.- mehr...
greeezee
michu
also könntest du den lehrfahrausweiss fürs auto anfordern?michu hat geschrieben:jop, theorie ist die selbe..
also wenn du die Abeschränkt hast, kannst du auch grade den lehrfahrausweis fürs auto anfordern.
greeeeze
michu
gubi503 hat geschrieben:ich will jetzt mein piaggio si doch als crossmofa umbauen, da ich momentan kein kluger enduro töff habe und es mich sehr belasten würde wen mich die bullen mit dem piaggio anhalten würden und auf unserem land können sie mir ja nichts sagen. habe die reifen kenda cross und polini rennvariomat in voraussicht. habe mit original vario schon recht kraft. bringt jetzt mir der polini nur mehr speed oder auch mehr kraft? wenn nicht was kann ich tun um untenraus kraft zu gewinnen. getriebe anders übersetzten?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.