Neuaufbau Puch Maxi N *Update Motor*

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

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n00b
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Beitrag von n00b »

Ich hab auf meinem Ciao einen Downhill Lenker!
Also der tiefe (haben viele auf dem Rennmofa).
Ich muss sagen, es ist wirklich sehr bequem und gut mit diesem Lenker zufahren.
Kannst ja mal so ener rauftun :wink:
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

Rennfahrer hat geschrieben:
belmondo racing hat geschrieben:ne lass den lenker für die strasse sind solche lenker viel geiler und auch bequemer :D
Ja ich lasse den Lenker, hatte früher mal einen Tiefen und ist nicht unbedingt bequem.
ja und ist auch viel besser zum fahren so zum cruisen und so :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Rennfahrer
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Beitrag von Rennfahrer »

Tach liebe Community.
Bin Endlich fertig geworen, musste immerwieder Teile anpassen :?
Sieht noch ein bisschen 'leer' aus.

Lief übrigens mit diesem Rennluffi total schei**e ^^
würde ihn also nicht weiter empfehlen.

Bild


Bild

Dann haut mal rein :D
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ehem. Töfflibueb
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Beitrag von ehem. Töfflibueb »

:shock: :shock: :shock: abartig geil
AlmiR
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Beitrag von AlmiR »

boah, wirklich sehr sehr schön geworden, heb dem guet sorg :D xD
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RennAirCH
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Beitrag von RennAirCH »

DITO!

ABARIG!

leider kommt die farbe nicht so rüber wie beim vorbild.
etwas leuchtendes wäre noch cool gewesen!

greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
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Beitrag von n0_st1l »

kompliment!! echt schön geworden. viel spass damit
:schweiz
Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner »

heey sch***sse dieser Lack ist einfach Abartig, das Mofa hast du sehr geil hingebracht ...
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Sieht üüüberhauupt nicht auffällig auf^^
ECHT HAMMER GEIL!! UND WIE DAS CHROM Glänzt!!
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

:o respect
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n00b
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Beitrag von n00b »

.Echt Top! Sieht sehr geil aus!

"Ich" würde aber das F1 runtersetzen und einen Downhill-Lenker montieren :D
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!RON
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Beitrag von !RON »

gute arbeit.... ausser der lenker, die pedale,die seitenschützer und die vesifften ketten :D aber ansonsten echt cool
#28
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Beitrag von mr.knacker93 »

:shock: very nIce!! Vieleicht noch ein gedrehten Lenker?
🏍
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Beitrag von MBST »

sehr shön jedoch würde ich noch einen tiefen lenker montiren und das f1 weiter nach unten und das hintere schutzblech ein wenig kürzen und UMBEDINGT DEN KERZENSTECKERSCHUTZ WEG!!

grez
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RIP = Race In Peace

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Was nicht past wird passend gemacht....

=

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Beitrag von Rennfahrer »

Hört auf mit tiefen Lenkern, auf Ciaos viellecht aber auf Puch ist es einfach nur schei**e zum fahren. Ausserdem kann ich das f1 Blech nicht weiter runder machen. Das mit dem Schutzblech hinten kürzen hatte ich eigentlich vor :D
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Puchsupermaxi
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Beitrag von Puchsupermaxi »

Sieht wirklich geil aus. hast du nich noch gesagt du willst beim übergang der farben noch ein streifen machen.
Bild
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Beitrag von Rennfahrer »

Joa, mache ich noch.
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Beitrag von flip flop puch »

Echt saubere Arbeit!
Das F1 Schutzblech kannste ganz einfach mit je 2 Kabelbinder anmachen! Hält sehr gut! so hab ichs auch gemacht! Du musst einfach noch Löcher ins Schutzblech fräsen! Wenn es weiter unten ist, würde es sicherlich noch besser aussehen!

greez
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Re: Neuaufbau Puch Maxi N ( Fertig 11.03.08!!) *Update Motor*

Beitrag von Rennfahrer »

Hallo

Evt. kann sich der Eine oder Andere an mein Mofa erinnern.

Bild
http://www.youtube.com/watch?v=Ur-wxwJa5OA

welches ich Aufgrund eines Unfalls neu aufbauen musste.

Bild

Nunja, das Mofa stand nun einige Monate in der Garage. Als ich es wiedereinmal brauchte vielen mir verdächtige Klimpergeräusche aus dem Motor auf. Zudem spürte ich eine deutliche Leistungsabnahme. Also habe ich den Zylinder voneinander genommen. Der Kolben hatte ca. 500 kleine Löcher in der Vorderseite. Also kaufte ich einen Neuen, welche nach 500 Meter klemmte. Der Kolben hatte auf der Seite eine ca. 3mm Einbuchtung, welche an der ganzen Kolbenseite verlief. Die Kolbenringe brachte ich nichtmal mehr vom Kolben xD. Also habe ich vor 2 Wochen mit Hilfe eines Kollegens den Motor komplett auseinander genommen. Im Inneren des Gehäuses fanden wir etwa 30, ca. 2x2mm grosse Metallteile. Weil das Mofa schonbald von meinem Bruder übernommen wird, habe ich mich entschlossen, den Motor komplett neu auf zu bauen. Folgende Teile warten nun auf den Einbau(wahrscheinlich in 1-2 Wochen).

- 45mm Airsal
- Rito Vollwangenwelle
- 3 Backen Kupplung mit den gelben Kupplungsfedern
- 15/15 Bing Vergaser
- 28mm Auspuff
- Standart Zundüng

Werde euch sobald ich kann mit Bildern vollpumpen.
Nun seit ihr drann, was haltet ihr von obigem Setup ?
Weil das Mofa auf der Strasse gefahren wird, kann ich leider keinen Rennauspuff bzw. Dello Vergaser verbauen :wink: .

Gruss Rennfahrer
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Fresh_Racer
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Re: Neuaufbau Puch Maxi N *Update Motor*

Beitrag von Fresh_Racer »

ach du hattest dieses absolut hammer geile erstklassige vorbild maxi n ;).. ich find das mofa einfach hammer!
Ist es eigentlich immer noch grün oder ist es jetzt blau (bild 2)

greez
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