Seit etwa 2 Monaten, bemerke ich, dass die Seite um ca. 12 Uhr einfach ne Stunde wie offline ist. - Wieso?
Hätte da eine Frag, bei Tuning mit ccm steht nur 64ccm, ich will ja nicht nur kritisieren, aber findet ihr nicht auch, dass man langsam an ner Grenze ist mit dem Puch & Ciao verhältniss im Forum?
Ganz erlich, mich schei**t's an, jedesmal in den Verkauf's bzw. Suchthread zu gehen, um sicherlich 10mal auf i'wie Polini Satz oder so klicke und es dann immer Puch ist, villeicht einer ist über's Ciao.
Könnte man das nicht trennen?
Ich meine, was will ich schon Thread's rumstöbern und Fragen suchen, die villeicht noch zu beantworten wären, wenn's zu 90% sowieso immer Puch sachen sind?
Klar, Puch muss auch sein und ich finde es auch gut, doch irgendwie finde ich, sollte man das ganze aufteilen, es ist zuviel Puch zeugs auf Ciao.
Und wenn ich ein Problem habe, dann frage ich sowieso am liebsten NoFx, denn der weiss was er redet, doch er ist so ziemlich der einzige, der sich um die Ciao Threads kümmert.
Was rede ich hier von Ciao, ich meine Piaggio

Wäre doch toll, wenn man einen Piaggio Sektor hätte und nen Puch und noch einer mit allen anderen Marken, nicht?
Ich persönlich würde auch gerade NoFx eine Art zum Mod vom Piaggio Sektor machen, denn wie gesagt, der weiss was er labbert!
Nicht persönlich nehmen und korrigiert mich wenn ich einen "Seich" rausgelassen habe, schliesslich istes schon halb 6 Uhr

Gruss omar_aa