Loch im Tank

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Piterli
User
User
Loch im Tank

Beitrag von Piterli »

Hallo
Ich habe ein Löcher an der unterseite des Tanks wie kann ich sie beseitigen???
Kann ich Rostumwandler in den Tank giessen/Spritzen???
Beim Hohlraum über dem Motor dort wo der Luftfilter wäre habe ich auch noch ein Loch im Tank
Bild
Ich kann dort nicht hinein sehen aber bin ganz sicher von dort läut wenig Benzin Raus!!!
"Tolle Eltern, ein gutes Zuhause, schönes Aussehen ... von Geburt an gibt es viele Dinge die uns zu etwas besonderes machen können. Aber im Endeffekt, sind die Dummen, die träumen, welche jedoch klug genug sind, um sich nicht in ihren Träumen zu verlieren, die wahrlich Klugen." aus Bakuman
Fresh_Racer
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Re: Loch im Tank

Beitrag von Fresh_Racer »

das loch das eingezeichnet ist, ist normal, dort kommt der absatz des luffis rein, wenn wir das gleiche meinen.........

greez
Tuning isn't a crime!!!
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Abschleiffen, benzin rauslassen. Dann würd ichs probieren mit Löten. Aber nicht mir dem Maschindli für Lizen zum Löten xD
Piterli
User
User

Beitrag von Piterli »

Nicht das Loch wo eingezeichnet ist "IM LOCH" hat es doch nock ein Stück com Tank dort Läuft benzin raus
"Tolle Eltern, ein gutes Zuhause, schönes Aussehen ... von Geburt an gibt es viele Dinge die uns zu etwas besonderes machen können. Aber im Endeffekt, sind die Dummen, die träumen, welche jedoch klug genug sind, um sich nicht in ihren Träumen zu verlieren, die wahrlich Klugen." aus Bakuman
Piterli
User
User

Beitrag von Piterli »

Hmm...

Habe etwas abgeschlifen und es hat immer mehr kleine Löcher im Tank ich glaube die Löcher sind unter dem Lack
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puch_Maxi_S »

Verschweisse es mit Schutzgas und dann alles sauber verputzen mit Winkelschleiffer! Ggf neu lackieren!
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Keller_racing
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Keller_racing »

wenn das loch nicht alzu gross ist kannst du auch so eine dichtflüssigkeit rein lassen und ein paar stunden drinn lassen danach alles wieder ableren und dicht ist es

hat mein Kollege auch gemach weiss aber nicht wie die Flüssigkeit heit und wo man sie her kriegen kann
Hobbytuner
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Hobbytuner »

ich glaube es ist kunst-harz oder so was :roll:
Antworten