Hallo
Ich habe ein Löcher an der unterseite des Tanks wie kann ich sie beseitigen???
Kann ich Rostumwandler in den Tank giessen/Spritzen???
Beim Hohlraum über dem Motor dort wo der Luftfilter wäre habe ich auch noch ein Loch im Tank
Ich kann dort nicht hinein sehen aber bin ganz sicher von dort läut wenig Benzin Raus!!!
"Tolle Eltern, ein gutes Zuhause, schönes Aussehen ... von Geburt an gibt es viele Dinge die uns zu etwas besonderes machen können. Aber im Endeffekt, sind die Dummen, die träumen, welche jedoch klug genug sind, um sich nicht in ihren Träumen zu verlieren, die wahrlich Klugen." aus Bakuman
Nicht das Loch wo eingezeichnet ist "IM LOCH" hat es doch nock ein Stück com Tank dort Läuft benzin raus
"Tolle Eltern, ein gutes Zuhause, schönes Aussehen ... von Geburt an gibt es viele Dinge die uns zu etwas besonderes machen können. Aber im Endeffekt, sind die Dummen, die träumen, welche jedoch klug genug sind, um sich nicht in ihren Träumen zu verlieren, die wahrlich Klugen." aus Bakuman
Habe etwas abgeschlifen und es hat immer mehr kleine Löcher im Tank ich glaube die Löcher sind unter dem Lack
wenn das loch nicht alzu gross ist kannst du auch so eine dichtflüssigkeit rein lassen und ein paar stunden drinn lassen danach alles wieder ableren und dicht ist es
hat mein Kollege auch gemach weiss aber nicht wie die Flüssigkeit heit und wo man sie her kriegen kann