Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Ah dan must du es unnbedingt pulferbeschichten und zwar in Chrum lock
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
ok wie viel darfst du max. ausgeben (für lackieren)
Nur mal so ne frage -PUCH VELUX X30- wo hast du dein Mofa gesprayt,wie teuer?
-Gruss-
hallo, ich würde erstens mal deine chromseitenschutzbleche und das chromtrittbrett entfernen, die hat wirklich jedes ""getuntes" ciao,machs wi ich ... mach ein unique ciao.dh. selber mal ein teil zusammenschweissen,oder mal ein seitenschutzblech selberbiegen, mein koleg hatt das an seinem sachs 503 gemacht.und das hatt niemand!! ausser er oder filleicht du.kauf nicht sachen die jeder kaufen kann..zb die rahmenverstärkung aus chrom zum schrauben, ich hab selber eine stange hinein geschweisst und dann der ganze rahmen wider lackiert.mach was draus .gz