schei**e ich spamme

Moderator: MOD auf Probe
Evtl schleift es an den "backen" bei der zünung war bei mir auch..Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ja immer noch Kompression -.-'
Zündung ist gut eingestellt, Benzin in den Brennraum würde nichts nützen, da sich das Polrad viel zu langsam dreht um einen Zündfunken zu produzieren!
jery2000 hat geschrieben:Evtl schleift es an den "backen" bei der zünung war bei mir auch..Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ja immer noch Kompression -.-'
Zündung ist gut eingestellt, Benzin in den Brennraum würde nichts nützen, da sich das Polrad viel zu langsam dreht um einen Zündfunken zu produzieren!
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
yeah volll geil. bei keinen anderen mofas gibt es noch tänke zu kaufen aber genau bei x30. und dann noch zu einem erschwinglichen preis. gibt es eigentlich luffis und seitenschützer auch wider?SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Haydee brehttp://www.scootertuning.ch/product_inf ... h-X30.html
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"